*.prf files für Outlook 2002

Dieses Thema *.prf files für Outlook 2002 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fantomas84, 1. Dez. 2004.

Thema: *.prf files für Outlook 2002 Hallo, kann mir hier vielleicht jemand erklären wie man ein *.prf file richtig erstellt? Dient zum automatischen...

  1. Hallo,
    kann mir hier vielleicht jemand erklären wie man ein *.prf file richtig erstellt? Dient zum automatischen erstellen eines Outlook-Profils, leider bin ich bei dem Thema voll durchn Wind. Auf einer seite steht was von Newprof, auf der anderen Profgen, dann wieder Modprof usw. mein Kopf raucht :-\
     
  2. Hallo,
    hab mir das Microsoft Office 2003 Resource Kit runtergeladen, dieses soll ja auch mit Outlook 2002 funktionieren. Danach wollte ich dann ein PRF File mit dem Custom Installation Wizard erstellen, dort wird aber gleich zum Anfang nach einem MSI Paket gefragt, wie ist das jetzt zu verstehen?

    MFG Fantomas
     
  3. Hallo

    Da wird nach der MSi datei gefragt wo die Information drin stecken die du konfigurieren möchtest. Bei Office XP müsste das die ProPlus.msi datei sein, die auf der CD drauf ist. Im grunde genommen rufst du bei der Installation von Office durch die Setup.exe die MSI datei auf womit die eigentliche installation gestartet wird. Man kann auch die Installation automatisieren mit parametern, so das man die Installation startet und alles automatisch abläuft wie bei einer Unattendet windows installation.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

*.prf files für Outlook 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
durch FreeFileSync Daten weg Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Sep. 2015
kann weder mit adobe 9.5 noch mit evince .pdf files lesen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Jan. 2012
Umwandlung von c:\program files (x86) zu c:\programme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Okt. 2011
Wie wird aus Programme plötzlich Program Files??? Windows 7 Forum 12. Juni 2011
Programme und Program Files?? Windows 7 Forum 11. Mai 2010