Prg für kleines Txt-Popup Fenster ??

  • #1
G

gerhard silbermann

Guest
suche ein Programm, das beim Start ein kleines Fenster öffnet in das man vorher einen Hinweistext eingegeben hat.
Dieses Popupfenster soll sich zusammen mit einer Anwendung öffnen und einen Hinweis für die gestarte Anwendung geben.
Gerhard
 
  • #2
jetzt habe ich mich richtig eingeloggt.
Gerhard
 
  • #3
hallo Silber,
Du siehst doch in der Taskleiste was gestartet ist wozu noch extra Pop-Up Fenster oder verstehe ich Dich falsch?
Gruss
 

Anhänge

  • nfs-undercover-better.jpg
    nfs-undercover-better.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 331
  • #4
Hallo Longney,
leider mißverstanden ;-< Kein Zusatzfenster für dieses Forum sondern ich möchte zu einer Windowsanwendung (z.B. Nero Cover Designer) gleichzeitig ein kleines Infofenster starten in dem einige Infos stehen, welche Formulare man einlegen muss.

Jetzt mache ich es mit einer Bat-Datei, die mir ein Editorfenster aufruft und dann den nero. Es geht, ist aber nicht sehr elegant.

Ich suche deshalb nach etwas Besserem.
 
  • #5
hallo
spät, aber hoffentlich nicht zu spät :D
hier wäre was, das Proggi heisst FileNote 1.10, gefunden, natürlich, wie könnte es auch anders sein, bei WinTotal
http://www.wintotal.de/softw/?id=1314
 
  • #6
Longney,
:-*
nein nicht zu spät! Genau sowas habe ich gesucht!
Vielen Dank!!
Gerhard
 
  • #7
  • #8
Naja der is auf deinem Bild eh grad durch CoolandQuit runtergetaktet, schmeiß mal google earth oder so an dann geht das wieder hoch.
Zu dem achte auch darauf das du die neuste Version von CPU-z hast.

Sollte dann immer noch zu wenig angezeigt werden dann einfach mal das Bios updaten
 
  • #9
Woran erkenn ich das CoolandQuit an ist?
bekomme dann 2GHZ angezeigt. Danke!
 
  • #10
Das erkennst du daran das deiner grad mit 800mhz läuft und das wird gemacht wenn der rechner nicht unter last steht. Deshalb mal Google Earth starten und kucken wie hoch die CPU dann taktet.
Was du auch machen kannst/solltest, stell den Laptop auf Höhstleistung um zu kucken wie hoch er dann geht. Dazu einfach auf das Batteriesymbol doppelt klicken und unter weitere Energiemodie (oder wie das hieß)
 
  • #11
Corespeed geht hoch auf 1995.0Mhz
 
Thema:

Prg für kleines Txt-Popup Fenster ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben