Prgm Multitime

Dieses Thema Prgm Multitime im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andyw, 10. Juni 2008.

Thema: Prgm Multitime Hallo an alle, ich habe so ein altes Programm (Multitime, Zeiterfassung), was auf einer alten Windows 3.1 Maschine...

  1. Hallo an alle,

    ich habe so ein altes Programm (Multitime, Zeiterfassung), was auf einer alten Windows 3.1 Maschine läuft.
    Jetzt möchte ich es auf einer 98 Maschine laufen lassen und erhalte folgende Meldung:

    This DPMI32 module cannot be run on Win32

    Ich denke mal, wenn ich DOS installiere wird das auch nichts bringen.
    Die einzige Chance ist wahrscheinlich 98 mit FAT16 hochziehen oder was meinst ihr?
    Ich weiß auch nicht ob das geht.

    Ein neues Programm wäre zu teuer und ein update habe ich auch nicht gefunden.
    Hat da jemand vielleicht eine Idee?
    Vielen Dank im voraus
    Andy
     
Die Seite wird geladen...

Prgm Multitime - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gutes, kleines, Freeware-RAR-Entpacker-Prgm.? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Dez. 2004