Primäre/erweiterte Partition

  • #1
T

TweetyDS

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach einer Virus-Attacke habe ich XP neu installiert. Aber jetzt habe ich C: als primäre Partition und D: erscheint gar nicht mehr. In der Computerverwaltung ist D: auch dunkelblau umrahmt (also primär) - aber es müsste doch hellblau (erweiterte Partition) und grün umrandet sein. Mit GetDataBack habe ich gesehen, dass meine Daten noch vorhanden sind. Aber ich möchte ungern 91 € zahlen, um meine Daten zurückzubekommen.
Kann mir jemand sagen, ob ich D: ohne Datenverlust wieder in eine erweiterte Partition umwandeln kann?
Es darf allerdings nicht zu technisch werden, da ich noch Laie bin.
Vielen Dank im voraus.
TweetyDS
:) :D
 
Thema:

Primäre/erweiterte Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben