Primäre/erweiterte Partition

Dieses Thema Primäre/erweiterte Partition im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TweetyDS, 16. Okt. 2005.

Thema: Primäre/erweiterte Partition Hallo, nach einer Virus-Attacke habe ich XP neu installiert. Aber jetzt habe ich C: als primäre Partition und D:...

  1. Hallo,
    nach einer Virus-Attacke habe ich XP neu installiert. Aber jetzt habe ich C: als primäre Partition und D: erscheint gar nicht mehr. In der Computerverwaltung ist D: auch dunkelblau umrahmt (also primär) - aber es müsste doch hellblau (erweiterte Partition) und grün umrandet sein. Mit GetDataBack habe ich gesehen, dass meine Daten noch vorhanden sind. Aber ich möchte ungern 91 € zahlen, um meine Daten zurückzubekommen.
    Kann mir jemand sagen, ob ich D: ohne Datenverlust wieder in eine erweiterte Partition umwandeln kann?
    Es darf allerdings nicht zu technisch werden, da ich noch Laie bin.
    Vielen Dank im voraus.
    TweetyDS
    :) :D
     
Die Seite wird geladen...

Primäre/erweiterte Partition - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partition zusammenführen Windows XP Forum 9. Feb. 2016