primäre partitionen anlegen

Dieses Thema primäre partitionen anlegen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Corraggiouno, 14. Feb. 2006.

Thema: primäre partitionen anlegen hallo, wie kann ich den bei der windows-installation von winxp prof primäre partitionen anlegen klar es gibt C:...

  1. hallo,

    wie kann ich den bei der windows-installation von winxp prof

    primäre partitionen anlegen

    klar es gibt C: als primäre

    wie mache ich es denn, wenn ich D: und E: auch primär haben möchte? :)
     
  2. Erstmal, die Frage: wozu das ganze ?
    Für mehrere Betriebssysteme ?
     
  3. kannst du während dem xp setup nicht! aber du kannst es vorher mit nem bootbaren partitionnierungstool
     
  4. Oder nach der Windows Installation mit der Datenträgerverwaltung...
     
  5. kann ich das auch mit der partition magic 8.0 cd

    :)

    aber ich habe partition magic ja vorher nicht installiert , geht ja auch gar nicht

    weil ich noch gar kein windows installiert habe!
     
  6. Die Programm-CD ist ja bootable (DOS) ... sollte also kein Problem sein.....
     
  7. Kleiner Auszug ...

    ... nach erfolgter Installation lässt sich unter XP  ...
    ... und mehrere bzw ....
    salü  8)
     
Die Seite wird geladen...

primäre partitionen anlegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Primäre Partitionen Windows Vista Forum 8. Okt. 2008
Windows XP Installation mit 2 primären Partitionen Windows XP Forum 7. Mai 2008
primäre und logische partition Windows 7 Forum 28. Juli 2009
Windows XP primärer Monitor nicht wechselbar Windows XP Forum 1. Juli 2013
USB-DVD-Laufwerke erscheinen an Adresse des primären IDE Windows 8 Forum 29. März 2013