Primärer Kalender Outlook2000

Dieses Thema Primärer Kalender Outlook2000 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von rs1, 19. Nov. 2002.

Thema: Primärer Kalender Outlook2000 Probleme,Probleme,Probleme Hallo, ich habe ein Kalenderproblem in Outlook 2000 SP3 (mit Exchangeserver). Wie kann...

  1. rs1
    rs1
    Probleme,Probleme,Probleme

    Hallo,
    ich habe ein Kalenderproblem in Outlook 2000 SP3
    (mit Exchangeserver).
    Wie kann ich den primären Kalender abändern?
    Im Moment ist Schedule+ der primäre Kalender, nehme ich den Haken in den Kalenderoptionen weg, sagt das Programm diese Änderung ist für alle Profile.
    Bestätige ich diese Meldung und will die Optionen verlassen, kommt die Meldung primärer Kalender kann nicht geändert werden. Ich habe es aber lieber wenn die Besprechungsanfragen im Outlookkalender eingetragen werden. Aber WIE????
    Kann mir jemand einen Tip geben?

    Danke im voraus

    RS1
     

    Anhänge:

  2. rs1
    rs1
    Moin,Moin,

    das Thema hat sich erledigt.
    Die Änderung des Primären Kalenders macht der Administrator in seinem Outlookprofil.
    Sie sind also nicht Userbezogen.
    Nachdem ich den Haken als Admin entfernt habe, konnte auch der User seinen Kalender auf Outlook umstellen.

    MfG
    RS1
     
  3. Hallo,
    ich glaub zwar nicht dass jemand dieses Problem kennt, aber mein Windows Live Mail hat seit ein paar Tagen angefangen, nach dem Abrufen der neuen Mails plötzlich jede Menge anderer Nachrichten abzurufen, keine Ahnung was für welche. Ich hab das mal ein paar Stunden laufen lassen und kam irgendwann bei Nachricht 100.098 oder so an. So viele Emails hab ich nie bekommen, es können also keine alten sein. Und während dieses Abrufprozesses kann ich nichts anderes mehr machen, d.h. keine neuen Mails empfangen oder senden. Breche ich den Prozess ab, werden gar keine Mails mehr empfangen...
    Ich hab sogar schon das ganze Email-Konto neu erstellt, aber da ist trotzdem dasselbe Problem wieder aufgetreten...Natürlich könnte ich es mit einer Neuinstallation von Live Mail probieren, aber dann wären die ganzen gesendeten Nachrichten aus dem Speicher weg. Also falls jemand eine Idee für eine andere Lösung hat, bitte posten!:)
    MfG
    doina87
     
  4. Live Mail speichert doch die Nachrichten:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzerprofilname\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows Live Mail

    also kannst du sie auch sichern.

    Schau dir mal das kostenlose Mailsicherungsprogamm an.

    Von Mailstore bin ich seit Jahren begeistert. Du kannst die in Mailstore gespeicherten Mails auch wieder exportieren.

    Somit steht eine Neuinstallation von Live Mail nichts im Wege.
     
Die Seite wird geladen...

Primärer Kalender Outlook2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP primärer Monitor nicht wechselbar Windows XP Forum 1. Juli 2013
Primärer Soundtreiber will nicht Windows XP Forum 25. März 2007
erweiterte Einstellungen primärer IDE-Kanal Hardware 11. Feb. 2007
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Outlook 2013 Kalender Beginn/Ende Zeiteinteilung Microsoft Office Suite 25. Apr. 2016