Primary Master Hard disk fail

  • #1
M

Meijestic

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein problem und zwars habe ich meinen Computer neugestartet und nachdem ich ihn wieder hochgefahren habe ging er nicht mehr und es kam die Fehlermeldung Primary Master Hard Disk fail . Ich habe schon die Verkabelung überprüft und auch die Fesplatte an einem anderem Stromanschluss angeschlossen uaber auch das ging nicht deswegen habe ich jetzt keine ahnung was ich noch machen soll aber es funktioniert auch nicht mit einer Startdiskette da ich auf keiner lei Laufwerke mehr zugreifen kann. Ich habe ausserdem probiert das ich mit der winxp cd zu starten. Leider kommt nach einer bestimmten Zeit nur ein bluescreen . ( Denke das es dann kommt wenn er versucht auf die Festplatte zu greifen will ??? ) . Wer kann mir hier noch helfen ????


Für jede hilfe wäre ich ihnen sehr dankbar .


MfG
 
  • #2
Geh mal in's Bios und lass die IDEHardwareDetection laufenob die Platte überhaupt noch angesprochen wird.
 
Thema:

Primary Master Hard disk fail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben