Primary Master Hard disk fail

Dieses Thema Primary Master Hard disk fail im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Meijestic, 10. Mai 2003.

Thema: Primary Master Hard disk fail Hallo zusammen, ich habe ein problem und zwars habe ich meinen Computer neugestartet und nachdem ich ihn wieder...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein problem und zwars habe ich meinen Computer neugestartet und nachdem ich ihn wieder hochgefahren habe ging er nicht mehr und es kam die Fehlermeldung Primary Master Hard Disk fail . Ich habe schon die Verkabelung überprüft und auch die Fesplatte an einem anderem Stromanschluss angeschlossen uaber auch das ging nicht deswegen habe ich jetzt keine ahnung was ich noch machen soll aber es funktioniert auch nicht mit einer Startdiskette da ich auf keiner lei Laufwerke mehr zugreifen kann. Ich habe ausserdem probiert das ich mit der winxp cd zu starten. Leider kommt nach einer bestimmten Zeit nur ein bluescreen . ( Denke das es dann kommt wenn er versucht auf die Festplatte zu greifen will ??? ) . Wer kann mir hier noch helfen ????


    Für jede hilfe wäre ich ihnen sehr dankbar .


    MfG
     
  2. Geh mal in's Bios und lass die IDEHardwareDetection laufenob die Platte überhaupt noch angesprochen wird.
     
  3. wichtig:
    http://www.wintotal-forum.de/?board=23;action=display;threadid=12203

    wird die festplatte denn im bios angezeigt ?
     
Die Seite wird geladen...

Primary Master Hard disk fail - Ähnliche Themen

Forum Datum
Primary Bus Master IDE controller ausser kraft Hardware 29. Sep. 2006
Schnellste IDE-Konfiguration (Primary, Secondary, Master, Slave) Windows XP Forum 14. März 2005
Keine IDE am Primary Master möglich Treiber & BIOS / UEFI 7. Dez. 2002
PC zusammengebaut: primary channel: drive not found, secundary channel: drive no Treiber & BIOS / UEFI 11. Juli 2006
Primary IDE Controller Problem Hardware 12. Apr. 2004