PRINT ARTIST 6.0 läuft nicht mehr- allgemeine Schutzverletzung in Modul......

  • #1
H

hubsi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Software Print Artist 6.0. Lief bisher einwandfrei. Nach Installation eines neuen Druckers, HP Photosmart C4180 läuft nichts mehr.
Ich öffne das Programm Print Artist 6.0 und klicke auf ausführen. Auf der Seite Produktauswahl klicke ich z.B. auf Geburtstagskarten. Auf der sich dann öffnenden Seite Kartenauswahl klicke ich auf ein Objekt und es zeigt sich folgende Fehlermeldung:
ANWENDUNGSFEHLER
PRTARTST verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul PRTARTST.EXE bei 000B:BA1C. Wählen sie schließen. PRTARTST wird schließen. Das Programm wird geschlossen, und ich habe keine Möglichkeit ins Programm zu kommen.
Wer kann mir helfen?
Danke. :|
 
  • #2
Hi,

ich hatte mal einen ähnlichen Fall, wo sich eine Anwendung und ein Drucker eine DLL geteilt haben. Sprich, der Drucker hat diese überschrieben.

Schonmal versucht die Anwendung neu zu installieren? Sieht für mich beinahe danach aus, wenn das Problem seit der Druckerinstallation besteht.

Gruß
McFly
 
  • #3
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Habe ich schon alles versucht. Software deinstalliert und neu installiert. Neuen Drucker deinstalliert und neu installiert. Auch alle älteren Drucker deinstalliert. Keine Besserung.
Was ich jedoch festgestellt habe, wenn ich einen älteren Drucker oder einen über das Netzwerk freigegebenen Drucker als Standarddrucker bezeichne, funktioniert die Software. Das ist aber nicht, was ich will, da die Drucker entweder kaputt sind bzw. ganz woanders stehen. Hast Du noch eine Idee, wie ich den neuen Drucker einbinden kann und alles funktioniert?
Gruß
hubsi
 
Thema:

PRINT ARTIST 6.0 läuft nicht mehr- allgemeine Schutzverletzung in Modul......

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben