printable CD/DVD mit oder ohne weisse Oberfläche?

Dieses Thema printable CD/DVD mit oder ohne weisse Oberfläche? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 15. Jan. 2005.

Thema: printable CD/DVD mit oder ohne weisse Oberfläche? Hallo, mal eine Frage zu den Printmedien. Es gibt ja verschiedene bedruckbare CD/DVDS. Dind die besser, mit weisser...

  1. Hallo, mal eine Frage zu den Printmedien. Es gibt ja verschiedene bedruckbare CD/DVDS. Dind die besser, mit weisser Oberfläche oder die mit silberner und dann gibts ja auch noch merh farbige, was ist da der Unterschied und welche sind definitv am besten und warum ?
     
  2. Da kein Drucker weiss drucken kann, würde ich natürlich Rohlinge mit weisser Oberfläche nehmen ;)
    Der Rest ist als GAG ganz nett.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

printable CD/DVD mit oder ohne weisse Oberfläche? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Printable CD-und DVD-Rohlingen mit glänzender Oberfläche? Windows XP Forum 30. Jan. 2007
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015
Windows 8 - UEFI unter Boot kein CD/DVD Windows 8 Forum 20. Juni 2015
Hilfe: CD/DVDLaufwerk:CD's laufen, DVD's nicht!!! Windows 7 Forum 17. Okt. 2014
Windows 8.1 via USB-Stick UND CD/DVD nicht bootfähig ? Windows 8 Forum 19. Aug. 2014