Printable CD-und DVD-Rohlingen mit glänzender Oberfläche?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe eine Frage, ich bin auf der Suche nach bedruckbaren CD und DVD Rohlingen mit glänzender Oberflächer, so ungefähr wie Potopapier, damit der Druck besser und satter rauskommt. Die matten Oberflächen haben ein fades Druckbild finde ich. Weiss jemand ob es diese Rohlinge gibt und wo ? Ich habe von einem Beannten gehört, dass es auch sogenannten Ink-Jet Fixiersprays gibt, die man auf den bedruckten Rohling auf den bedrucken Rohling aufsprüht und die denselebn Effekt haben sollen. Ist da was dran, weiss das jemand?
 
  • #2
Nennt sich Colour Protection Spray, ist Spitzenklasse stinkt aber wie die Pest aber ist ;D
 
  • #3
Na ja, derselbe Effekt ist es nicht. Die Oberfläche sieht unsauber aus, nicht glatt.
Ich würde lieber nach Rohlingen mit dem Zusatz Glossy Photo, z.B. von Verbatim oder Watershield schauen.

Eddie
 
Thema:

Printable CD-und DVD-Rohlingen mit glänzender Oberfläche?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben