PRINTEN

Dieses Thema PRINTEN im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von edvard, 17. Mai 2004.

Thema: PRINTEN Warum müssen ich Für richtig Printen nach ausshaltung des PC data kabel von printer ausgezogen, sonst macht bei...

  1. Warum müssen ich Für richtig Printen nach ausshaltung des PC data kabel von printer ausgezogen, sonst macht bei printaufgabe bei nexten einschalt in eine linie pause un diese drucklinie teilt in drei linie?

    Danke!
     
  2. ?!? Ähh ?!?
    Tastatur kaputt oder Deutschkurs abgebrochen ?!?

    Sorry, aber bei dem Kauderwelsch steig ich nicht durch - kannst du das in klaren, verständlichen Sätzen formulieren ?!?

    Wenn dein Deutsch nicht sonderlich sein gut sollte -wovon ich momentan ausgehe- kannst du gerne auch in english posten....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Wenn dein Deutsch nicht sonderlich sein gut sollte -wovon ich momentan ausgehe- kannst du gerne auch in english posten....
    Beide schprache sind bei mir 1:1=schlecht
     
  4. Und welche kannst du richtig?
    Schreib einfach in deiner Muttersprache, wir werden das dann schon irgendwie verstehen wenn es in dieser Sprache korrekt geschrieben ist.

    Sollte das auch nicht möglich sein, Bitte einfach jemanden aus deinem Bekantenkreis dein Problem hier zu schildern.
     
  5. Lepa poteza ki je nikakor nisem pricakoval. HVALA!
    Tezave imam s printerjem. Ob izklopu PCja moram izklopiti tudi data kabel na printerju, sicer mi ob naslednji uporabi ne pise korektno; izpisovano vrstico mi deli na tri vzdolzne dele. Taksen tekst je skoraj nemogoce brati, saj si moram crke v mislih sestaviti kot nekaksne puzle. Se tezje je pri izpisu risb, shem... Torej napisano besedo prereze po dolzini, na vrhu so zgornji deli crk, sledi prazen prostor (razmak) in nato ostanek teksta. Torej vsak znak narise v treh etazah.

    V tem programu mi ne izpisuje nasih stresnikov (kljukice na crkah s,c,z). Oznacil sem jih s povdarjeno pisavo.

    Pozdrav!
    Edi
     
  6. Alles schön und gut, aber du hast immer noch nicht gesagt welches Druckermodell es ist und Welches Betriebssystem du verwendest.
     
  7. Printer je EPSON LQ 550 (staro in dobro).
    Sistem je XP pro.

    Edi
     
  8. Die fremde Sprache von weiter unten (tschechisch? ) kann ich nicht deuten, aber das oben geschriebene liest sich für mich in etwa so:

    Warum muss ich beim Drucker das Datenkabel vom PC abstöpseln, damit beim nächsten Druckjob nach dem PC-Neustart der Drucker nicht eine Zeile auf drei Zeilen verteilt statt in einer Zeile zu drucken .

    @Edi,
    wenn ich falsch übersetzt habe, korrigiere mich, aber bitte in Deiner Sprache !
    ;D
     
  9. Ja. Pravilno ste prevedli mojo tezavo. Jaz zivim v Sloveniji ob severnem Jadranskem morju.
    Pozdrav!
    Edi
     
  10. ;D
    tja Edi, Slovenisch...

    war meine Hilfe nix gut ?

    :D
    ...
    So Leute, Edi hat mir per KN zukommen lassen, dass meine Übersetzung sinngemäss hinkommt.

    Jetzt müssen wieder die Leute ran, die sich bei Druckern auskennen...