Printereignis wird nicht protokolliert

  • #1
D

der-weise

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche in der Ereignisanzeige/System nach Printereignissen, die ich leider nicht finde.

Szenario:
Der Drucker ist im Netzwerk angeschlossen und wird über die IP-Adresse angesprochen.
In den Druckereigenschaften habe ich über den Reiter Sicherheit Erweitert Überwachung meinem Benutzer,->Lokale Dienste',->Netzwerk',->Netzwerkdienste',->Jeder',->Erstellter Besitzer' und->Administratoren' alle Zugriffe gegeben.

Nach der Änderung habe ich den Dienst->Druckwarteschlange' beendet und wieder gestartet.

Der Probedruck wird ausgeführt, die Ereignisse des Drucks aber nich protokolliert. Wahrscheinlich fehlt noch eine andere Einstellung.

Ich hoffe, ihr unterstützt mich.

Gruß
 
Thema:

Printereignis wird nicht protokolliert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben