Printereignis wird nicht protokolliert

Dieses Thema Printereignis wird nicht protokolliert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von der-weise, 19. Sep. 2008.

Thema: Printereignis wird nicht protokolliert Hallo, ich suche in der Ereignisanzeige/System nach Printereignissen, die ich leider nicht finde. Szenario: Der...

  1. Hallo,

    ich suche in der Ereignisanzeige/System nach Printereignissen, die ich leider nicht finde.

    Szenario:
    Der Drucker ist im Netzwerk angeschlossen und wird über die IP-Adresse angesprochen.
    In den Druckereigenschaften habe ich über den Reiter Sicherheit Erweitert Überwachung meinem Benutzer,->Lokale Dienste',->Netzwerk',->Netzwerkdienste',->Jeder',->Erstellter Besitzer' und->Administratoren' alle Zugriffe gegeben.

    Nach der Änderung habe ich den Dienst->Druckwarteschlange' beendet und wieder gestartet.

    Der Probedruck wird ausgeführt, die Ereignisse des Drucks aber nich protokolliert. Wahrscheinlich fehlt noch eine andere Einstellung.

    Ich hoffe, ihr unterstützt mich.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Printereignis wird nicht protokolliert - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016