"." Printform-Methode schlechte Auflösung

Dieses Thema "." Printform-Methode schlechte Auflösung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ovord, 9. Aug. 2005.

Thema: "." Printform-Methode schlechte Auflösung Hallo an alle! Ich habe vor ein Formular so wie es ist auszudrucken. Da ich schon die PrintForm Methode ausprobiert...

  1. Hallo an alle!
    Ich habe vor ein Formular so wie es ist auszudrucken. Da ich schon die PrintForm Methode ausprobiert habe, und für mich das Ergebnis unzufridenstellend war, bin ich um jeden Tip, wie das noch zu bewerkstelligen ist, froh.

    Andere Möglichkeit:
    Wenn man beim schreiben einer Datei bestimmen könnte, welche Zeilen Fett oder größer als andere Zeilen zu erstellen sind, wäre das Problem auch gelöst.

    Mit der Auflösung der .PrintForm kann ich mich nicht zufriedengeben.

    MFG Oliver
     
Die Seite wird geladen...

"." Printform-Methode schlechte Auflösung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Win7, Realtek, HP Elite - schlechter Sound (Hall.....) Hardware 25. Mai 2010
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
Schlechtes Bild in Media Center Hardware 10. Nov. 2009
[GELÖST] Leis.index mit 3450 schlechter als 3200 Windows 7 Forum 6. Nov. 2009