printkey-2000

Dieses Thema printkey-2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 8. Okt. 2007.

Thema: printkey-2000 Ich nutzte oben genanntes Programm schon ein paar Jahre zur vollsten Zufriedenheit. Seit ein paar Monate habe ich...

  1. Ich nutzte oben genanntes Programm schon ein paar Jahre zur vollsten Zufriedenheit.
    Seit ein paar Monate habe ich aber ein lästiges Problem. Es startet immer wieder ungefragt und steht dann per Icon im Systray. Es ist kein Programm feststellbar, was dafür verantwortlich und es ist auch kein System vorhanden. Egal ob online oder nicht, egal was ich mache, bzw welche Programme laufen usw. Auch der Zeitpunkt ist völlig unterschiedlich. Manchmal alle 1 -2 Tage, dann wieder mehrmals täglich und dann auch wieder Tage oder 1 -2 Wochen, wo nichts passiert.
    Der negative Höhepunkt war nun heute Nachmittag, als ich das Programm rund 10 mal beenden musste, weil es immer wieder neu startete.
    Es gibt auch keine Einstellung für einen automatischen Start.
    Kennt jemand dieses Problem? Ein Spionageprogramm, dass den Prinkey ausnutzt kann ich mir auch nicht vorstellen, da das System regelmäßig geprüft wird. (Nod, Spybot, Adware,Hyjakthis usw) Auch im Takmanager ist nichts Auffälliges zu finden.
    gruss clasaf