Printserver Drucker Verteilung?

Dieses Thema Printserver Drucker Verteilung? im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von fruchtfleisch, 15. Dez. 2005.

Thema: Printserver Drucker Verteilung? Hi, wie kann ich einen auf unserem Printserver eingerichteten Drucker auf alle Clients bei uns im Haus...

  1. Hi,

    wie kann ich einen auf unserem Printserver eingerichteten Drucker auf alle Clients bei uns im Haus installieren, ohne durchs ganze Haus rennen zu müssen? Wäre schön, wenn es ne Möglichkeit ohne LoginScript geben würde, weil damit kenn ich mich überhaupt nicht aus! Wenns keine andere Möglichkeit gibt, dann bitte etwas detailierter den Vorgang beschreiben! Ein Link würde mir auch reichen!

    Danke schonmal!

    greetz

    fruchtfleisch
     
  2. Ohne Loginscript gehts wohl nicht.

    Eine Möglichkeit wäre: net use lpt2: \\server\drucker
    über das Loginscript laufen zu lassen.
     
  3. einfacher gehts kaum

    http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/Anmelde_Scripts.htm
     
Die Seite wird geladen...

Printserver Drucker Verteilung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Hilfe: Diverse Drucker über Printserver ins Netzwerk einbringen... Windows XP Forum 11. Juli 2009
Printserver - Drucker lassen sich nur manuell verbinden Netzwerk 29. Dez. 2007
All in one Drucker(HP) am Printserver? Windows XP Forum 9. Feb. 2005
Drucker über Printserver im Netzwerk Netzwerk 18. Jan. 2005
NetgearPrintserver und HP-Drucker Windows XP Forum 7. Apr. 2004