Printserver PS121 Probleme

  • #1
C

crowgl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe mir den Netgear PS121 Printserver gekauft, nun habe ich das Problem das ich meinen Drucken ( Canon IP4000 ) nicht finde.

Da der PS121 über den Zyxel P-336M Router läuft frage ich mich ob ich da noch was einstellen muss.

Ich habe jetzt einfach immer versucht unter Druckerinstallation einen Netzwerkdrucker zu suchen, mache ich da schon was falsch?

Habe halt wirklich 0 Erfahrung mit Printservern ???

Gruss Roman
 
  • #2
Hallo Roman, ist bei dem Printserver keine Software dabei ? Bei meinem war da eine dabei, diese muss installiert werden und dann den Drucker manuell einbinden. Weiss jetzt leider nicht wie das genau geht bei Netgear Server aber so unterschiedlich wird das nicht sein, außerdem sollte da auch ein Handbuch dabei sein das alles erklärt.
 
  • #3
Hast du von dem Printserver die IP-Nummer? Wenn ja, dann suche nicht nach Netzwerkdruckern, sondern richte einen Neuen Druckeranschluß ein. (TCP/IP) und diesem gibst du dann die Nummer funktioniert bei einigen Geräten
 
  • #4
sry das es so lange ging, habe im Moment was Stress ;)

@sacker, genau das ist das Problem, ich kann die Software nicht installieren. Kann Dir jetzt nicht gerade die Meldung sagen weil ich auf der Arbeit bin, aber schaue heute oder morgen schnell nach und Poste sie dann mal.

@fr307, genau auf diese Idee bin ich auch gekommen, aber leider kenne ich die IP nicht, könnte ja sein das die Router Firewall etwas Blockiert. Aber eigentlich habe ich meinen PC als DMZ angegeben.

Gruss Roman
 
Thema:

Printserver PS121 Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben