Printserver

  • #1
D

dreanie1295

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallöle,

ich suche einen Printserver, kann mir jemand was empfehlen? Er sollte nicht vergoldet sein! Bedienung recht simpel, aber manuell konfigurierbar, ohne dass ich Fremdsoft drauf spielen muss. hat jemand ne Idee? Ach so, habe ein xp und einen Canon pixma mp 610 mml
 
  • #2
Du weisst schon, das z.B. der Statusmonitor nicht funktioniert, wenn der Drucker an nem Printserver hängt?
Nur, das es mal erwähnt wurde...

Ich hatte jahrelang nen BJC6000 hinter nem CompuShack-Printserver; leider gibts CompuShack ja nimmer, allerdings musste der über ne spezielle Software konfiguriert werden. Davon abgesehen hat das prima funktioniert!

Such mal bei amazon.de nach 2direct Fast Ethernet Printserver (irgendwie kann ich nicht direkt auf ein amazon-Produkt verlinken), der wird per Webinterface konfiguriert und läuft lt. Rezension ohne weitere Software.
 
Thema:

Printserver

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben