Private Einnahmen/Ausgaben erfassen

  • #1
luba

luba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hallo,
ich suche ein einfach zu bedienendes Programm, um meine private Finanzen im Überblick zu behalten. Einnahmen und Ausgaben erfassen, einfach auswerten etc. . Online Banking ist nicht erforderlich!

Ich hatte mal Quicken und QuickBooks (Lexmark), war aber sehr fehlerbehaftet und nicht unbedingt einfach zu bedienen (bin Fibu Laie).

a) Was könnt Ihr mir aus eigener Erfahrung empfehlen?
b) Nutzt jemand die Software T-OnlineBanking 4.0 ? Deckt die meine Anforderungen ab?

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Grüsse aus Heidelberg,

Ludwig
:( :( :(
 
Thema:

Private Einnahmen/Ausgaben erfassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben