Private Einnahmen/Ausgaben erfassen

Dieses Thema Private Einnahmen/Ausgaben erfassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von luba, 14. Nov. 2003.

Thema: Private Einnahmen/Ausgaben erfassen Hallo, ich suche ein einfach zu bedienendes Programm, um meine private Finanzen im Überblick zu behalten. Einnahmen...

  1. Hallo,
    ich suche ein einfach zu bedienendes Programm, um meine private Finanzen im Überblick zu behalten. Einnahmen und Ausgaben erfassen, einfach auswerten etc. . Online Banking ist nicht erforderlich!

    Ich hatte mal Quicken und QuickBooks (Lexmark), war aber sehr fehlerbehaftet und nicht unbedingt einfach zu bedienen (bin Fibu Laie).

    a) Was könnt Ihr mir aus eigener Erfahrung empfehlen?
    b) Nutzt jemand die Software T-OnlineBanking 4.0 ? Deckt die meine Anforderungen ab?

    Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

    Grüsse aus Heidelberg,

    Ludwig
    :( :( :(
     
Die Seite wird geladen...

Private Einnahmen/Ausgaben erfassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
McAfee meldet auf privatem Laptop unerlaubten Zugriff von Firmen-Laptop Firewalls & Virenscanner 8. Mai 2015
Flash 10.1 wird das "Private Browsing" unterstützen Windows XP Forum 17. Feb. 2010
Netzwerkverbindung von Öffentlich auf Privates Netzwerk umstellen? Windows 8 Forum 30. Aug. 2012
Google Chrome 15.0 - Private Daten Web-Browser 11. Nov. 2011
DVD mit privaten Videos auf Festplatte Audio, Video und Brennen 7. Juni 2011