Privates LAN an vorhandenes Haus-LAN anbinden

Dieses Thema Privates LAN an vorhandenes Haus-LAN anbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von berliner-loewe, 7. Aug. 2005.

Thema: Privates LAN an vorhandenes Haus-LAN anbinden Hallo Gemeinde, ich möchte an ein vorhandenes Haus-LAN ein privates LAN einbinden. Dazu benötige ich einen Router...

  1. Hallo Gemeinde,

    ich möchte an ein vorhandenes Haus-LAN ein privates LAN einbinden.

    Dazu benötige ich einen Router und einen Switch.

    An dem Router muss der WAN-Port eine feste IP-Adresse bekommen, Gateway und DNS-Server einzutragen sein und er sollte min. SPI beherschen.

    Dazu auch meine Anfrage
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,88913.0.html

    Der Switch sollte 16 Ports besitzen, Vollduplex und dedizierte Bandbreite unterstützen.
    siehe http://www1.linksys.com/international/product.asp?coid=8&ipid=162

    Welche Produkte würdet ihr empfehlen?
    Und warum?

    Auch sollten die Kosten dabei berücksichtigt werden.

    Danke im voraus
     
  2. So habe mich jetzt für die folgenden Komponenten entschieden:

    Router:
    Linksys BEFSX41 Router
    oder
    NETGEAR FR114P Router

    Switch:
    D-Link DES-1016D
    oder
    Linksys EZXS16W

    Spricht irgendetwas gegen eine dieser Komponenten?
     
Die Seite wird geladen...

Privates LAN an vorhandenes Haus-LAN anbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkverbindung von Öffentlich auf Privates Netzwerk umstellen? Windows 8 Forum 30. Aug. 2012
Server für privates Netzwerk Netzwerk 17. Feb. 2006
Privates Angebot für Webspace Windows XP Forum 27. Mai 2005
privates Netz und VPN-Verbindung ims Büro Windows XP Forum 14. Okt. 2004
Privates Netzwerk - (VPN) mit Windows XP Windows XP Forum 24. Feb. 2004