Privider Wegsel

Dieses Thema Privider Wegsel im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von hellspicker, 22. Dez. 2002.

Thema: Privider Wegsel Hallo ich harbe vor meinen Provider zu wegseln von 1und1.de (Star-Parket) zu all-inkl.com (Webpremium A) wer kann...

  1. Hallo ich harbe vor meinen Provider zu wegseln von 1und1.de (Star-Parket) zu all-inkl.com (Webpremium A) wer kann mir sagen ob das eine gute entscheidung ist????
     
  2. Hi

    War lange Zeit bei 1&1 war sehr zufrieden.
    Jetzt gehe ich über Firmenleitung ins netz ;D

    Gute Wahl

    LovoBo
     
  3. Ja weis denn jemand ob all-inkl.com (Webpremium A)  ok ist und wie es mit denn servis aus siet????
     
  4. Frag doch deren Hotline, dass siehst Du gleich wie der Service ist.
     
  5. Nein ich meine ja nicht nur servis ich wohlte nur wisse ob jemand einen -anbitter kennt der 5€ nimt und gut ist!!!???
     

    Anhänge:

  6. Hallo,

    wenn du noch ein paar Tage, oder ca. zwei Wochen warten kannst, dann kannst du auch bei meinem eigenen Provider einsteigen, unsere Website ist allerdings noch nicht online, das wird aber bis Ende des Jahres.
    Wie all-inkl.com ist kann ich dir leider auch nicht sagen.


    Grüße
    Enrico

    http://www.EB-NetService.de/
     
  7. Was wörde denn so ein paket für 5€ bitten????
     
  8. Genau, Enrico.
    Zeig mal her was du so drauf hast ;)

    Greetz
     
  9. Okay,

    also dann gebe ich mal einen Link für meine Seite frei, ich kann aber noch keine Bestellungen entgegen nehmen, erst ab nächstem Jahr.
    Die Website ist auch noch nicht 100% fertig, es kann und wird auch passieren, dass noch einige Änderungen vorgenommen werden, z.B. in den AGB und einigen anderen Teilen. Die Preise werden aber höchstwahrscheinlich so bleiben.

    Der Link: http://www.eb-NetService.de/main/index.php


    Grüße
    Enrico
     
  10. Nich schlecht :eek:
    Geht bei dir das auch, von nem Provider zu dir zu wechseln? ::)
    greetz