Privider Wegsel

  • #1
H

hellspicker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo ich harbe vor meinen Provider zu wegseln von 1und1.de (Star-Parket) zu all-inkl.com (Webpremium A) wer kann mir sagen ob das eine gute entscheidung ist????
 
  • #2
Hi

War lange Zeit bei 1&1 war sehr zufrieden.
Jetzt gehe ich über Firmenleitung ins netz ;D

Gute Wahl

LovoBo
 
  • #3
Ja weis denn jemand ob all-inkl.com (Webpremium A)  ok ist und wie es mit denn servis aus siet????
 
  • #4
Frag doch deren Hotline, dass siehst Du gleich wie der Service ist.
 
  • #5
Nein ich meine ja nicht nur servis ich wohlte nur wisse ob jemand einen -anbitter kennt der 5€ nimt und gut ist!!!???
 

Anhänge

  • Zitieren.jpg
    Zitieren.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 72
  • #6
Hallo,

wenn du noch ein paar Tage, oder ca. zwei Wochen warten kannst, dann kannst du auch bei meinem eigenen Provider einsteigen, unsere Website ist allerdings noch nicht online, das wird aber bis Ende des Jahres.
Wie all-inkl.com ist kann ich dir leider auch nicht sagen.


Grüße
Enrico

 
  • #7
Was wörde denn so ein paket für 5€ bitten????
 
  • #8
Genau, Enrico.
Zeig mal her was du so drauf hast ;)

Greetz
 
  • #9
Okay,

also dann gebe ich mal einen Link für meine Seite frei, ich kann aber noch keine Bestellungen entgegen nehmen, erst ab nächstem Jahr.
Die Website ist auch noch nicht 100% fertig, es kann und wird auch passieren, dass noch einige Änderungen vorgenommen werden, z.B. in den AGB und einigen anderen Teilen. Die Preise werden aber höchstwahrscheinlich so bleiben.

Der Link:


Grüße
Enrico
 
  • #10
Nich schlecht :eek:
Geht bei dir das auch, von nem Provider zu dir zu wechseln? ::)
greetz
 
  • #11
Hallo,

natürlich kannst du auch von einem anderen Provider zu uns wechseln, kostenfrei versteht sich.


Grüße
Enrico
 
  • #12
Hi,
wie gesagt ich bekomme Sacred 2 mit aktivieren OpenAL nur 1 Min. an`s laufen und dann friert es mir ein. :oops:
Ohne OpenAL läuft es rund.

Wer kann helfen bitte ?

lg
HANS09


System :
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+
Geforce 8800GT Zotac AMP 512MB
X-fi Creative Exreme Music [UAA]
2GB Arbeitsspeicher
Windows Se7en RC 7100
 
  • #13
Wofür brauchst du OpenAL?

Kontrollier mal ob OpenAL überhaupt installiert bzw korrekt inst. ist, sprich einmal unter Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen kucken obs da aufgeführt ist und dann auch mal übers startmenü starten.

Du kannst ja auch einfach mal die neuste Version von OpenAL installieren falls diese nicht drauf ist:
 
  • #14
Die neuste OpenAL Version ist installiert.
Ich habe den Fehler aber gefunden.
Installiere ich den Treiber von der Install CD oder die neuste Beta von Creative dann funzt es.
Installiere ich aber diesen hier
dann geht Open AL nicht.

Der Forte Treiber ist aber um 3 Längen besser als die herkömmlichen von Creative.
Er hat einen satten bombastischen Sound !
 
  • #15
Aber nochmal, du brauchst kein OpenAL!
 
  • #16
wie ist das zu verstehen? gilt das nur für Sacred 2 oder generell in Windows 7 nichtmehr?
 
  • #17
-Thunderl0Rd- schrieb:
wie ist das zu verstehen? gilt das nur für Sacred 2 oder generell in Windows 7 nichtmehr?
Das liegt definitiv an Sacred 2
 
  • #18
OpenAL ist einfach eine plattformunabhängige Audioschnittstelle die Spiele schon nutzen müssen bzw unterstützt werden müssen.

Es gibt hier ne Liste mit den Spiele:
 
Thema:

Privider Wegsel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben