Pro 7 Web&tv Stick Problem

  • #1
P

phil1704

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
SERVUS...



ich hoffe ihr könnt mir helfen...



also ich habe folgendes Problem, ich habe heute mein web & tv stick von Pro 7 bekommen, Hersteller Huawei E510. Die sache mit dem surfen funktioniert einwandfrei, nur kann ich mit dvb-T nicht fernsehen.

wenn ich den stcik angesteckt habe und ich das programm öffne muss ich mich per PIN einwählen, nur, dann kommt das problem...

Es kommt ein bluescreen...

SYSTEM_SERVICE_EXEPTION

0x00000003B



sagt mir mal was ich machen kann. Aber bitte nicht mit irgendwelchen fachchinesisch, weil so bewandert bin ich da nicht!!



danke im voraus!!
 
  • #2
Am Besten schreibst / rufst den Support an.

Gruß

Bytehawk
 
  • #3
Hallo,
hast du evtl im Bios einstellungen vorgenommen?
Ich würde jetzt mal auf falsche Werte bei den Timings Tippen.
 
  • #4
ich habe im BIOS keine einstellungen vorgenommen, ich weiß ne wp das prob her kommt
 
  • #5
Mit dem Stick werden ja auch verschiedene Treiber installiert, viel. hilft der Hotfix weiter:


Sonst alles was den Stick betrifft deinstallieren, Neustart - und als ADMINISTRATOR neu installieren.
(Setup - rechtsklick - als Administrator ausführen)

Welche Firewall - Virenscanner hast du installiert? Tools wie Daemon oder Alcohol installiert?

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Pro 7 Web&tv Stick Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben