prob. bei installation einer Grafikkarte

Dieses Thema prob. bei installation einer Grafikkarte im Forum "Hardware" wurde erstellt von NewC, 16. Apr. 2005.

Thema: prob. bei installation einer Grafikkarte Hallo! ich habe mir einen PC zusammengestellt: AMD 64. 3.0 1024DDR Ram motherboard : Asus A8V Sockel 939...

  1. Hallo!

    ich habe mir einen PC zusammengestellt:

    AMD 64. 3.0
    1024DDR Ram
    motherboard : Asus A8V Sockel 939
    Grafikkarte: Readon 9800pro 128MB
    Windows XP professional

    Das Prob:
    Mein PC erkennt die Grafikkarte nicht :(
    Wenn ich unter Hardware schau wird Grafikkarte nicht angezeigt...
    und wenn ich z.B ein feld verrücken möchte hackt das wie verrückt...

    wenn ich dann den treiber installieren möchte kommt diese fehler meldung:

    Setup konnte die installation niht abschließen.Versuchen sie vor der Ausführung von Setup einen Standart-VGA-Treiber für ihre Grafikkarte zu laden.

    Was soll ich tuen?

    mfg
     
  2. Chipsatz Treiber instaliert.?
    -Harry-
     
  3. Das verstehe ich nicht. Was meinst Du damit?

    Ansonsten überprüfen ob die Karte richtig im Slot sitzt und der Anschluss für die Stromversorgung ok ist.

    Greetz, Trispac
     
  4. alles sitzt 100pro richtig..strom ist auch alles ok..

    ich meine wenn ich z.B einen ordner öffne und zurseite ziehen möchte geht das nicht in enen ruck sondern hackt..

    ======

    chipsatz istallieren??

    wie soll ich das machen

    =====


    mfg
     
  5. Die Chipsatztreiber sorgen für die ordnungsgemässe Funktion des Mainboards und müssen unbedingt installiert werden. Du müsstest eine CD für Dein Mainboard haben, wo die drauf sind. Schau da mal ins Menü und installiere die Treiber.

    Greetz, Trispac
     
  6. das habe ich schon alles installiert:(
     
  7. Edit:

    Also du hattest rech vielen dank!
    ein prog. habe ich nicht installiert..

    jetzt habe ich aber ein zweites Prob.

    ist es normal das eine grafikkarte schon nach 2Sdt. sehr heiss wird?
    Kühler läuft.
    auch vom Netzteil....

    oder habe ich da wieder was falsch gemacht?
    bzw. kann ich es ändern
     
  8. was heisst sehr heiss? Grakas entwickeln im Betrieb schon eine ziemliche Hitze und der Pozessor kommt dann noch dazu ...
     
  9. nach ca. 2Sdt. geht das Bild weg...und geht in einen art Standby modus..
    nur das ich den modus nicht rückgängen machen kann..

    ist nervig wenn man gerade am spielen ist^^

    dann muss ich ca. 20min. abkühlen lassen..dann geht von vorn los
     
  10. Edit:
    sry..
    liegt wohl doch nicht an der hitze..

    eben war die karte kalt und ist nach ca. 9min. abgestürzt..:(

    was soll ich machen?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

prob. bei installation einer Grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Problem bei Installation von MWP11 Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Problem bei Windows (10) Update installation Windows 10 Forum 10. Dez. 2015
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015