Prob.bei Office XP Inst.

Dieses Thema Prob.bei Office XP Inst. im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Lobby, 14. Jan. 2003.

Thema: Prob.bei Office XP Inst. Hallo liebe Profis, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich versuche gerade Office XP zu installieren (als Upgrade von...

  1. Hallo liebe Profis,

    hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich versuche gerade Office XP zu installieren (als Upgrade von Office 2000 mit ME als Betriebssystem)- Läuft auch fast durch, doch dann erscheint trotz eingelegter CD, die Meldung:

    Bitte legen Sie den Datenträger ein: MS Office XP Prof. mit Frontpage

    Bei OK sucht Hardware dann ganz wild im Diskettenlaufwerk und spuckt nach einer Weile wieder obige Meldung aus.

    Habt Ihr einen Tipp für mich - Habe jetzt schon den halben Arbeitstag damit verschwendet.

    Vielen Dank schon mal,

    Lobby
     
  2. Kannst du bei der Fehlermeldung vielleicht irgendwas am Pfad verändern? Wenn ja, versuch ihm doch mal zu zeigen, wo sich dein CD-Rom-Laufwerk befindet...

    Liebe Grüße
    teufeline
     
  3. Hallo teufeline,

    danke für Meldung - Leider nein, Meldung gibt mir kein pulldown-menue mit Laufwerksauswahl.

    Andere Ideen?

    Gruss,
    Lobby
     
  4. Spitze -

    Vielen Herzlichen Dank - Hat geklappt -

    Der EDVler bei mir im Büro hat ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt, werde Ihn dazu verdonnern dieses Forum als Pflichtlektüre zu nutzen.

    Liebe Grüße,
    Lobby
     
  5. Hallo zusammen,

    Ich habe meine Musikanlage analog an meinen Laptop angeschlossen. Dazu habe ich noch eine Audiobrücke vom Fritz Repeater via USB Fernanschluss angeschlossen.
    Jetzt hab ich die Möglichkeit unter Audio Ausgabegeräten auch noch den Fritz Repeater anzusteuern.

    Nun würde ich gerne Musik über das analoge Kabel an meine Anlage schicken und gleichzeitig auch zum Fritz Repeater streamen, dh das analoge und das Fritz Repeater Wiedergabegerät gleichzeitig ansteuern!

    Ist das möglich?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!

    LG
    woodyoop
     
  6. Vielen Dank, den Hinweis hab ich wohl überlesen, schade:-(

    Ist es dann zufällig möglich die Musik mit der Soundkarte auszugeben und gleichzeitig die gleiche Musik über den UPnP-Renderer den FritzbRepeater auszugeben?
    Quasi einen virtuellen Ausgang simulieren?

    Danke!
     
  7. Guten Morgen (soviel Zeit muss sein ;) )
    mir ist da nichts bekannt - kann aber nicht ausschließen daß es da nichts gibt.
    Wie es aussieht deaktiviert die Bridge alle anderen Ausgänge - nimmt man eine andere Lösung wäre die Bridge letztlich hinfällig.
    Man könnte z.B. als Ersatz ein Funksystem verwenden - ist je nach Qualität und Ansprüchen allerdings entsprechend günstig oder eben teuer.

    Gruß

    Bytehawk
     
  8. Guten Morgen :)
    Was meinst du denn mit Funksystem?
    Die FritzBox ist ja schon ein "Funksystem". Und das Kabel zu meiner Anlage brauch/will ich nicht ersetzen;-)

    LG
    woodyoop
     
  9. Ist schon (fast) klar ;) ,
    andere Möglichkeiten sind mir nicht bekannt - viell. gibts da ja schon wieder was neues.

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Prob.bei Office XP Inst. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2015