Prob beim Seitenaufbau

  • #1
B

Bend99

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Prob:

seit kurzem werden die Schriften auf den Websites vergrößert dargestellt, aber nicht auf allen, aber auch in diesem Portal. Ein Neustart hat leider nichts gebracht und in den Eigenschaften konnte ich auch nichts feststellen. ???

Gruß Bend

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Hallo,

hast du unter Ansicht - Schriftgrad mittel eingestellt?

MfG
Funky
 
  • #3
da ich T-online 4.0 nutze, kann ich dir nicht genau sagen, ob da irgendwas verstellt ist und wenn wo?

Bei manchen Sites ist die Schrift normal und bei manchen groß.
 
  • #4
Welchen Browser benutzt Du denn?
 
  • #5
Alles klar.

Habe Funkys Tipp wahrgenommen und im Internet Explorer den Schriftgrad auf Mittel eingestellt und dann den T-Online Browser wieder gestartet und nun läuft alles wieder normal. Ich konnte in den Einstellungen beim Browser selbst nichts verändern, nur beim Internet Explorer.

Vielen Dank!!!
 
  • #6
Hallo,

ja, der T-Online Browser nutzt meines Erachtens die Engine vom Internet Explorer. Komisch, dass man nicht direkt im T-Online Browser solche Einstellungen vornehmen kann...

Wie auch immer, du kannst nun ja das Thema als erledigt markieren! (Haken unten links)

MfG
Funky
 
Thema:

Prob beim Seitenaufbau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben