Prob. mit Liveupdate NAV 7 Corp. Edit.

Dieses Thema Prob. mit Liveupdate NAV 7 Corp. Edit. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von madcookie99, 31. Aug. 2005.

Thema: Prob. mit Liveupdate NAV 7 Corp. Edit. Hallo, ich hab ein Nav 7 Corp.Edit. im Netzwerk. Die Clients hängen alle dran und die Zeitgesteuerten Prüf. gehen...

  1. Hallo,

    ich hab ein Nav 7 Corp.Edit. im Netzwerk. Die Clients hängen alle dran und die Zeitgesteuerten Prüf. gehen auch alle.

    Nun wollte ich das Update automatisieren.

    Zur Zeit gehe ich immer auf die Seite:
    http://www.symantec.com/avcenter/download/pages/DE-N95.html
    und saug mir dort jeden Tag die *.exe runter die Inst. ich dann auf dem Server.
    Wenn ich dann das Prog. aufrufe steht auch unter Virendef. der Vortag drin.

    Nun wollt ich das alles automatisch ablaufen lassen.

    Wenn ich auf den Button daneben klicke sagt er immer das die Virendef. auf dem neusten Stand wäre.
    Aber über die Variante mit der exe runterladen ändert er das Datum!

    Nun meine Frage:
    Ist die Änderung des Datum Aussagekräftig was die Virendef. angeht wenn ich die EXE runterlade?
    Wo kann ich kontrolieren ob es beim Update über das Liveupdate Button prob. gibt.


    kann mir da jemand zu helfen?

    danke im voraus

    gruß alex
     
  2. ;D
    Gibt es für eine Corporate Edition keinen Support durch Symantec?
     
Die Seite wird geladen...

Prob. mit Liveupdate NAV 7 Corp. Edit. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Norton liveUpdate Firewalls & Virenscanner 2. Aug. 2006
Prob mit LiveUpdate von Norton I S Windows XP Forum 4. Juni 2005
Norton Antivirus 2003 Liveupdate Probleme Windows XP Forum 7. Dez. 2003
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016