Prob mit meinem Router

  • #1
D

Dark

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2002
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW / Gladbeck
Hallo Leute,

nu kommt es. Ich habe einen Router. Ist auch eine super Sache das. Macht Spass und funzt alles super.
Nur leider kann man aus dem Internet auf meinem Router drauf und das gefällt mir nicht.
Kann mir jemand sagen wie ich das änder?
Das Handbuch gibt nicht viel her.
Der Router heisst NetPassage 15D.

vielen dank schonmal
Gruss Dark
 
  • #2
Kenne den Router nicht, kann daher nur raten:
Normalerweise bietet jedes Router-Setup irgendwo den Punkt Remote Management bzw. Remote Administration - diese Funktion musst du deaktivieren, also höchstwahrscheinlich irgendwo ein Häkchen rausnehmen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ich kann da nur einen port angeben.
ich denke mal genau das solte nicht sein, richtig?
 
  • #4
Dark schrieb:
ich kann da nur einen port angeben.
ich denke mal genau das solte nicht sein, richtig?
Na, dann verändere doch den Port einfach auf einen Wert, hinter dem man nicht grad ne Web-Site vermutet, z.B. 55555.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Prob mit meinem Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben