prob open office base mit vista sp2

Dieses Thema prob open office base mit vista sp2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hydro, 16. Juni 2009.

Thema: prob open office base mit vista sp2 Hi, hatte bisher oo3.0 unter vista 64 sp1 im einsatz. Ohne probleme. Wollte nach vista sp2 oo3.1 installieren....

  1. Hi,

    hatte bisher oo3.0 unter vista 64 sp1 im einsatz. Ohne probleme. Wollte nach vista sp2 oo3.1 installieren. installation klappt, writer funktioniert, aber die datenbank geht nicht. Nach Aufruf arbeitet der Rechner kurz, es kommt kein fenster und keine fehlermeldung, dann ist schluss.

    Da die Base die java runtime benötigt habe ich gedacht, dass es daran liegt und habe von jre 6u6 auf jre 6u14 upgedatet. 3.0 arbeitet auch damit klaglos. bei 3.1 bleibt es beim beschriebenen phänomen.

    habt ihr tipps, an was es liegen könnte?

    ps ein zumindest von der auswirkung ähnliches problem habe ich nach erfolgreicher inst von photoshop 7. arbeitet zwar klaglos, aber neuinstallation und update auf 7.01 sind nicht möglich. auch hier arbeitet der rechner nach aufruf kurz, es passiert aber nichts.

    gruß hydro

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

prob open office base mit vista sp2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme bei openVPN Verbindung (self signed certificate) Windows XP Forum 16. Aug. 2009
Druckproblem mit Makro in OpenOffice Calc Windows XP Forum 14. Juni 2009
netsh firewall add portopening Syntaxprobleme Windows XP Forum 4. Okt. 2008
OpenSSH Port Problematik mit Firewall/Proxy/Router Windows XP Forum 17. März 2007
OpenNuke Installationsproblem Windows XP Forum 29. Nov. 2005