prob open office base mit vista sp2

  • #1
H

hydro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Hi,

hatte bisher oo3.0 unter vista 64 sp1 im einsatz. Ohne probleme. Wollte nach vista sp2 oo3.1 installieren. installation klappt, writer funktioniert, aber die datenbank geht nicht. Nach Aufruf arbeitet der Rechner kurz, es kommt kein fenster und keine fehlermeldung, dann ist schluss.

Da die Base die java runtime benötigt habe ich gedacht, dass es daran liegt und habe von jre 6u6 auf jre 6u14 upgedatet. 3.0 arbeitet auch damit klaglos. bei 3.1 bleibt es beim beschriebenen phänomen.

habt ihr tipps, an was es liegen könnte?

ps ein zumindest von der auswirkung ähnliches problem habe ich nach erfolgreicher inst von photoshop 7. arbeitet zwar klaglos, aber neuinstallation und update auf 7.01 sind nicht möglich. auch hier arbeitet der rechner nach aufruf kurz, es passiert aber nichts.

gruß hydro

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
Thema:

prob open office base mit vista sp2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben