Prob: SP4 und IE 5.5 Sp2

  • #1
H

hydro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Hi...

hab schon länger den Sp4 (in English, da auch englisches Betriebssystem) drauf - bisher ohne probs.
Habe gestern aber festgestellt, dass Probleme in der Windows-Hilfe auftreten: Unter diversen Beschreibungen gibt es unten oftmals den Link verwandte Themen (Related Topics). Wenn ich diesen anklicke kommt eine Fehlermeldung des Internet-Explorers:

An error has occured in the script on this page
Object doesn´t support this proberty or method
URL: mk:mad:MSITStore C:\WINNT\Help\ntchowto.chm;:app_iexplorer.htm


Habt ihr da eine Idee?

Ich habe übrigens zum Test ein Image mit dem Sp3 drübergezogen,- dort trat der Fehler nicht auf. Direkt nach Installation des SP4 ist der Fehler da. Neuinstallation des IE 5.5 und dem IESP2 ohne Erfolg.

Danke...
 
  • #2
So ein ähnliches Prob hat mir vorhin auch jemand geschildert ... im SP4 sind wohl wieder neue Lücken :eek: Wieso nutzt du dann einfach nicht weiterhin SP3?
 
  • #3
hi Daxy

weil ich mit dem sp4 bisher eigentlich keine schlechten erfahrungen gemacht hab... und son fehler müsste sich doch patchen lassen...
(hoff ich) ::)


---------schnipp!---------------
 
Thema:

Prob: SP4 und IE 5.5 Sp2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben