Prob. WLAN und full Speed

Dieses Thema Prob. WLAN und full Speed im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von M@GnUM, 27. Sep. 2005.

Thema: Prob. WLAN und full Speed Hallo, seid dem ich mir WLAN zugelegt habe leuft DSL 2000 extrem schlecht. Bei Counter-Strike Source habe ich ein...

  1. Hallo,
    seid dem ich mir WLAN zugelegt habe leuft DSL 2000 extrem schlecht.
    Bei Counter-Strike Source habe ich ein ping von 130ms und beim Downloaden erreiche ich keine 230Kb/s. Alle Downloads laufen mit 140-160Kb/s nicht mehr und ab und zu gibt einfach so keine verbindung mehr zum Router :-\
    Der Seitenaufbau dauer ewig...!!

    Brauche schnell Hilfe

    Danke

    Hardware:
    D-Link AirPlus XtremeG+ DWL-G520
    Sinus 154 DSL Basic SE
     
  2. Wie weit ist denn die Entfernung vom PC zum WLAN-Router und sind eventuell dicke Wände zwischendrin?

    Gruß
    Christian
     
  3. Ja es sind einige dicke Wände dazwischen, und dre Router ist etwa 15m entfernt
     
  4. Dann wird es wahrscheinlich daran liegen, dass du so ne schlechte Verbindung hast.
     
Die Seite wird geladen...

Prob. WLAN und full Speed - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Verbindungsproblem Windows 7 Forum 29. Jan. 2015
Hyper-V Problem mit der Erkennung des Wlans Windows 8 Forum 12. Dez. 2014
Probleme mit DLAN / 'WLAN Netzwerk 27. Aug. 2014
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
WLAN Probleme Firewalls & Virenscanner 3. Apr. 2011