Probelm mit Sound bei youtube und anderen videoportalen!

Dieses Thema Probelm mit Sound bei youtube und anderen videoportalen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lukas Beike, 9. Okt. 2007.

Thema: Probelm mit Sound bei youtube und anderen videoportalen! Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe unter Windows XP Home Edition keinen sound wenn ich auf...

  1. Moin Leute, ich habe folgendes Problem.

    Ich habe unter Windows XP Home Edition keinen sound wenn ich auf veschiedenen videoportalen videos anschaue. Wenn ich jedoch mit dem mdeia player musik anmache funzt es. Ich habe bei Firefox die Techno4ever.net toolbar installiert und auch da bekomme ich sound. Doch egal ob unter Firefox oder INternetexplorer 7.0, ich bekomme einfach keinen sound ich wüsste auch nicht wie man den sound nur für internetseiten abstellen sollte und das in windows, weil ich surfe ja nur mit Firefox und dort ändere ich zwar einstellungen aber daran kann es nicht liegen weil es auch nicht mit dem internetexplrer nicht geht.


    Weiß jemand eine Lösung oder kennt einer dieses Problem?
     
Die Seite wird geladen...

Probelm mit Sound bei youtube und anderen videoportalen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probelme mit den FireFox 2.0 Finale Web-Browser 29. Okt. 2006
Probelm: IDE Raid Controller Card Hardware 12. Sep. 2006
Probelm nach Auf/Umrüstung Hardware 7. Aug. 2006
Riesiges probelm plz hlp Hardware 27. Juni 2005
Zonealarm und FlashFXP Probelm Firewalls & Virenscanner 13. Jan. 2005