Probelme mit den FireFox 2.0 Finale

Dieses Thema Probelme mit den FireFox 2.0 Finale im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von joker0961, 29. Okt. 2006.

Thema: Probelme mit den FireFox 2.0 Finale Hallo erst mal ?.. Ich habe folgendes Problem: Ich habe den neuen Firefox 2.0 Final installiert. Hat alles super...

  1. Hallo erst mal ?..

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe den neuen Firefox 2.0 Final installiert. Hat alles super geklappt!

    Nur bei den anderen Benutzer ist unten ein etwa 2,5 cm breiter grauer Balken!!!

    Ich bekomme Den nicht weg! Wenn ich auf anpassen oder so klicke geht nichts mehr und die Menuanzeige ?Hilfe? ist auch verschwunden!

    Was kann ich Tun ? :| :|
     
  2. Hi,

    deaktiviere mal alle Erweiterungen und starte den FF neu.

    Gruß
    Sven
     
  3. Danke für die schnelle Antwort, aber leider zeigt es keine Wirkung :(
     
  4. Hi,

    dann musst du ein neues Profil erstellen.
    Starte FF mit dem Parameter -p (also Pfad-zu\Mozilla Firefox\firefox.exe -p)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Probelme mit den FireFox 2.0 Finale - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015