Probiert es aus

  • #1
N

niko-77

Guest
Hallo wollte nur mal meinen Senf zur Windows 2003 <=> Windows XP Debatte beitragen, also in allen Belangen ist Windows 2003 bei mir schneller, ob nun Spiele, Internet, Textverarbeitung etc. und das allerbeste ist, dass selbst bei vielen geöffneten Programmen das Betriebssystem zwar zeitweise in die Knie geht aber den Speicher nach dem Schließen der Anwendungen schnell wieder frei macht und auch schneller wird, hab ich bei XP nie erlebt, bei XP endet das meist im Absturz (und das liegt nicht an zu vielen Tasks im Hintergrund) also Win 2003 ist einfach nur genial, vor allem alles funktioniert, ob nun Bluetooth, Sound, Netzwerk, außer IR aber Bluetooth ist ja eh besser... es rockt einfach :)


[blue]Verschoben aus Serverbetriebssysteme und Anwendungen[/blue]
 
  • #2
Windows 2003??? Mir sagt nur Windows 2000 etwas. Wo gibt es das und wer ist der Hersteller?

Greetz, Trispac
 
  • #3
W2K3 Server? Kein Begriff?
Ansonsten frage ich mich, wozu man ein Serverbetriebssystem zum Spielen nutzen sollte. Teurer Spass, es sei denn, man bekommt es ortsverlagert.
Wenn XP bei Dir abstürzt, würde ich es mal ordentlich installieren. XP hat seine nervigen Macken, aber Totalabstürze gehören nicht dazu.

Eddie
 
  • #4
Danke Eddie, jetzt ist der Groschen gefallen. ;)
 
  • #5
Naja...

XP=150?
W2K3=1500?

IMHO bezweifle ich, das Du 1500? ausgegeben hast.

Sven
 
  • #6
da wird es in zukunft wohl heißen:

führerschein oder windows 2003 server... ::)
 
  • #7
RavensMetaller schrieb:
Naja...

XP=150?
W2K3=1500?

IMHO bezweifle ich, das Du 1500? ausgegeben hast.
Sven

Das darfst Du ruhig anzweifeln......
.... und ich habe für den Windows 2003 Server auch nichts gezahlt. ;D

dank dem MSDNAA-Programm von MS an der FAU Erlangen-Nürnberg. :D
Software vom RRZE der FAU

Zugang zum fauXpas Server nur über VPN möglich.
 
Thema:

Probiert es aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben