Probl. bei versch.Clips und Normalisieren

Dieses Thema Probl. bei versch.Clips und Normalisieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stgking, 6. Dez. 2006.

Thema: Probl. bei versch.Clips und Normalisieren Hallo zusammen. Ich habe mehrere verschiedene Clips(avi,wmv,vob,mpg) die ich gerne auf DVD brennen möchte. soweit...

  1. Hallo zusammen.
    Ich habe mehrere verschiedene Clips(avi,wmv,vob,mpg) die ich gerne auf DVD brennen möchte.
    soweit so gut.Dies bewerkstelle ich mit Nero Vision Express.
    Mein Problem besteht aber darin,dass diese Clips unterschiedliche Lautstärken haben.

    Nun meine Frage:
    welches Programm kann dieses wie Nero,nur das es noch zusätzlich den Ton normalisiert.?
    es sollte natürlich auch die Bitrate(bild & ton) manuell einstellbar.

    für jeden Tip bin ich sehr dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

Probl. bei versch.Clips und Normalisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016