Probl. mit dem Kontexmenue

  • #1
W

wcspuelung

Guest
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit dem Kontexmenue. Habe ein paar ordner auf dem desktop wenn ich diese mit der linken Maustaste öffne öffnet sich nicht der Ordner sondern die Eingabeaufforderung. Wenn ich mit der linkenmaustaste draufgehe steht ganz oben in fett Eingabeafforderung und nicht wie sonst öffnen. Wie kann ich das ändern?

Thx im vorraus
 
  • #2
Hi,

Schau mal im Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Dateitypen

dort sind 2 Ordner angezeigt. In den Erweiterten Einstellungen sollte für den Ersten Ordner->find' eingetragen sein (ohne Hochkomma).
im zweiten->explore' und->open'.

Kontrolliere das mal und lösche falsche einträge.

LG
Daddy
 
  • #3
Denke ich habe gefunden was du meinst. kann da aber nix löschen.
 
  • #4
Was ist denn eingetragen?

Eventuell im Abgesicherten Modus probieren.

LG
Daddy
 
  • #5
es ist folgendes eingetragen:

1.jpg

2.jpg

3.jpg



hoffe du kanst damit was anfangen
 
  • #6
Der zweite Ordner ist OK
Beim ersten ist der Eintrag Eigabeaufforderung falsch.

Wenn er nicht zu entfernen ist (markieren und Schaltfläche Entfernen) dannprobiers mal mit->find' markieren und dann dieSchaltfläche Als Standard.

LG
Daddy
 
  • #7
Habe ich schon probiert. dann öffnet er als erstes die suchmaske und nicht mehr die eigabeaufforderung. merde werde keklopt hier ;-)
 
  • #8
und wenn du einen anderen Eintrag mal als Standard definiesrst und dann alle ausser find entfernst?

Solltest allerdings als Admin angemeldet sein.

LG
Daddy
 
  • #9
habe ich auch schon getestet. wenn ich was anderes defeniere dann übernimmt der das auch. nur ich will ja öffnen und nicht suchen, eingeben oder sonst was.... hmmm weiß einfach nicht weiter....
 
  • #10
Probier einfach mein voriges Posting
damit find zwar allein drinnsteht aber nicht als standard

Bei dir ist der Eintrag Fett bei mir obwohl einziger nicht fett.

LG
Daddy
 
  • #11
bringt irgendwie alles nix wohl am besten Festplatte platt machen und alles neu was solls.................
 
Thema:

Probl. mit dem Kontexmenue

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben