Probl. mit öffnen von Battlefield unter win2k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
H

Homer S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich möchte unter win2k Battlefield instalieren aber es scheitert immer!!Hatte auch jemand das problem??wie kann ich es lösen??Also nachdem ich es installiert habe und den crack instaliert habe öffne ich das spiel nun kommt kurz ein schwarzer bildschirm und ich fliege wieder raus(ins windows).Habe auch schon das update geladen doch dort gibt es das selbe prob.hatte auch schon verschiedene cracks vielleicht kann mir ja jemand ein funktionellen crack per mail schicken!!!wäre nett!
Doch vielleicht liegt es ja nicht am crack ich bin nun überfragt.

>Ich sag schon mal danke im vorraus<

MFG

Björn
 
  • #2
Gecrackte Software ?
Weia...das gehört hier nicht hin.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Warum den gekrackt ich möcht doch nur nicht immer die cd reinschieben darüber mal nach gedacht auserdem läuft es ja nicht an, dass ist ja das problem!!! :'(



MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probl. mit öffnen von Battlefield unter win2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben