Problem bei Acronis TrueImage

  • #1
W

wellenreiter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
ich kann seit paar Tagen kein Image von Laufwerk C machen. Da kommt immer die Meldung:

Das Abbild von Laufwerk C: kann nicht erstellt werden, da es von anderen aktiven Programmen verwendet wird. Schließen Sie bitte alle anderen Anwendungen, welche das Laufwerk benutzen und versuchen es noch einmal.

Welches Programm könnte da stören??? Habt ihr ne Ahnung?
 
  • #2
... schau mal in den TaskManager (Strg+Alt+Entf. gleichzeitig drücken) die Programme die da stehen alle beenden. Bitte denke aber daran das da aber nicht alle Auffgeführt sind ! Bitte alle Programme die im Hintergrund laufen beenden.

Wie Virenscanner usw ...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

snowbird
 
  • #3
... bitte nicht ale Programe beenden die im Taskmannager stehen, einig braucht das System um zu laufen !

snowbird
 
  • #4
erstmal am Virenscanner kann es nicht liegen, weil ich hatte den schon immer drauf und konnte da immer Backups machen!


Habe auch selber schon mal alle Task beendet aber es kommt komischerweise immer noch die Meldung....
 
  • #5
hatte ich auch schon mal auf andeen partitionen. hab dann ma neu gebootet und schon ging es dann. an welchem programm das lag hab ich nie rausbekommen.

cu mwinte3
 
  • #6
also mit neubooten ist es bei mir nicht behoben!

Diesmal lag es so wie es aussieht an VMware!

Aber ich hatte das Problem schon mal und da hatte ich VMware noch nicht drauf.....

Tja, wenn ich nur wüsste welches Programme es damals war ???

... aber na ja jetzt gehts erstmal wieder :)
 
Thema:

Problem bei Acronis TrueImage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben