Problem bei benutzerdefinierter Installation

  • #1
V

Vazic

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe auf einem Notebook mit MS Win XP Home SP3 mehrere Partitionen. Seit einiger Zeit gibt es Probleme beim Installieren. An der Stelle, wo ich über Benutzerdefiniert eine andere Partition als C: aussuchen möchte (Zugriff auf Datenträger) verschwindet das Installationsfenster und die Installation ist abgebrochen. Irgendwie scheint der Zugriff auf die Datenverwaltung oder die Festplatte aus der Installation gestört.
Ich habe bereits auf Trojaner, Würmer geprüft, einige Reinigungsprogramme drüberlaufen lassen (CCleaner, ClearProg, Eset) und den aktuellen MSI drauf und auch die Reparatur des MSI durchgeführt. Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren kann?
vielen Dank
Vazic
 
  • #3
Hallo,
es gibt keine Problem-Partition sondern das Problem eine Auszusuchen.
Wenn ich beim Installieren auf den Button drücke, wo der Explorer zum Festlegen des Pfades (Partition) angezeigt werden soll, verschwindet das Installationsbild ohne dass der Explorer angezeigt wurde.
viele Grüße
Vazic
 
  • #4
Vazic schrieb:
wo der Explorer zum Festlegen des Pfades (Partition) angezeigt werden soll, ..
du meinst also den Arbeitsplatz, der normalerweise als erstes angezeigt wird.

pan_fee
 
  • #5
Vielleicht ist es der Arbeitsplatz. Im Installtionsbild steht auf dem Button meist Durchsuchen ... bzw. Browse ....
 
Thema:

Problem bei benutzerdefinierter Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben