problem bei booten von vista ultima x64

Dieses Thema problem bei booten von vista ultima x64 im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von bandit79, 26. Jan. 2008.

Thema: problem bei booten von vista ultima x64 hallo. ich habe neuen rechner gehölt und ich habe ein problem mit vista ultima x64.bei starten wenn da die drei...

  1. hallo. ich habe neuen rechner gehölt und ich habe ein problem mit vista ultima x64.bei starten wenn da die drei striche von links nach rechts laufen die laufen so halbe stunde hin ind her die fesplate macht macht nichts und dann bin ich in windows drin.Ich habe dann win xp drauf gemacht und kein proplem ist alles ok kann mir jemand helfen
     
  2. Wobei :? :-?

    ITM4
     
  3. ja bei vista 64 [br][br]Erstellt am: 26.01.08 um 12:07:09[hr][br]wegen booten mein ich das vist beim mir so halbe stunde braucht bis ich drin bin
     
  4. Hallo bandit,

    Du hast doch geschrieben, das Du XP auf Deinen PC gepackt hast und nun alles i.O. ist :)

    Was also ist Deine Frage, bzw. wobei benötigst Du Hilfe ?

    Grüße ITM4
     
  5. ich habe vista 46 und ich will nur die auf meinem rechner haben aber die macht mir probleme. Installiren ist ohne problemme aber wenn vista bootet dann dauert das so halbe stunde warum was kann ich dagegen machen
     
  6. das glaub ich nicht das es da dran ligt weil ich habe fesplate formatirt und die ist leer dann habe ich vista kommplet neu installirt.ich habe ja neuen rechner .bei der altem rechner lief ales gut  mit vista. wo ich dann auf neuen rechner vista instaliert habe habe ich das problem dann habe ich wider fesplate formatirt und windows xp instalirt und der hat keine probleme gemacht aber vista brauchte bei booten halbe stunde ich will nur vista haben
     
  7. Hallo,

    wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du also folgende Situation:

    1) Du hast einen neuen PC, auf welchen Du VISTA installiert hast

    2) Das booten dieses PC´s mit VISTA dauerte zu lange, deshalb hast Du

    3) die Platte formatiert und XP installiert .

    Da der PC mit XP keine Probleme macht, möchtest Du wissen, warum dies bei VISTA der Fall ist .

    Wenn Du weisst warum, möchtest Du nur VISTA auf Deinem PC haben


    So weit richtig ??

    ITM4
     
  8. ja. ich will nur vista auf rechner haben und die macht probleme
     
  9. Aahhh, jetzt kommen wir der Sache schon näher..... ::)

    Zunächst poste mal die HW-Ausstattung Deines PC´s um welche VISTA-Version es sich handelt - siehe :

    http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=globalAnnouncements;id=2

    Weiterhin mach Dich hier:

    >> http://www.windows-tweaks.info/html/vista_systemanforderungen.html <<

    mal schlau, ob Dein PC die Voraussetzungen für VISTA 64 erfüllt.


    Grüße ITM4
     
Die Seite wird geladen...

problem bei booten von vista ultima x64 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Festplatten - Probleme beim Booten Windows XP Forum 12. Juni 2011
Probleme beim Booten Windows XP Forum 11. Aug. 2009
XP lässt sich nicht booten! win23k.sys verursacht Probleme Windows XP Forum 30. Sep. 2008
Windows Passwort vergessen: Probleme beim Booten mit EBCD Treiber & BIOS / UEFI 27. Mai 2008
Probleme beim Booten fuer einen Samsung Labtop. Windows XP Forum 26. Aug. 2007