Problem bei Darstellung von Internetseiten

  • #1
B

bleppo

Guest
Bei mir werden seit neustem Internetseiten nicht mehr richtig dargestellt. Besonders Foren sind davor betroffen.
Die Seitenbreite ist jetzt extrem groß und alles, was nicht direkt am rechten Rand ist, scheint irgendwo im Nirvana zu verschwinden
Ich hab mal nen Screenshot von der Wintotal-Forensuche gemacht, ich hoffe das verdeutlicht mein Problem etwas besser.



Ich hab schon versucht alle Firefox Add-ons zu deaktivieren, hat aber nix geholfen.
 
  • #2
:tickedoff: :knuppel2: :tickedoff:

Hab das Bild wohl falsch eingebunden. Die Knöpfe für Vorschau und Absenden des Posts kann ich nämlich auch nicht finden
Grad fällt mir noch auf, dass sobalb ich
ein ö eingebe, der Browser (bzw. der Textcurser) an die ganz rechte Seite der (Internet-)Seite springt.
Bei ü und ä bleibt alles normal, bis auf das Problem, dass die Seiten eben extrem Breit sind.

Hier übrigends die url zum Screenshot:
 
  • #3
Problem gelöst, sieht wieder alles chick aus. :D
 
  • #4
Und, woran hat es gelegen?
 
  • #5
Kann ich nicht so genau sagen.
Ich hab RegistryFirstAid durchlaufen lassen, nochmal alle Firefox-Plugins deaktiviert und den Rechner neugestartet.
Plötzlich gings wieder, auch mit aktivierten Plugings.

Ich hoffe nur nach dem nächsten Reboot hab ich das Problem nicht nochmal.
 
Thema:

Problem bei Darstellung von Internetseiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben