Problem bei Dateianhängen !!!

Dieses Thema Problem bei Dateianhängen !!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr_Tom, 16. März 2006.

Thema: Problem bei Dateianhängen !!! HI@ALL also ich habe mal wieder ein problem. es hat zwar nichts damit zu tun dateien anzuhängen aber ich weiß nicht...

  1. HI@ALL

    also ich habe mal wieder ein problem. es hat zwar nichts damit zu tun dateien anzuhängen aber ich weiß nicht so recht wie ich es nennen soll.
    also wenn man bei ms outlook eine datei anhängt dann gibts es zwei darstellungsvarianten. einmal wird die datei in einer extra leiste angezeigt und in der zweiten fließt das datei symbol in den text. mein problem ist wenn ich die extraleiste habe das mir die dateisymbole nicht ausgedruckt werden, was ich aber gerne hätte. zu veranschaulichung habe ich mal zwei screens eingefügt!
    DANKE

    ^^ habe grad aus versehen nen screen gelöscht, also gibt es nur noch den einen, der zeigt wie es aussehen soll ;-)

    also wenn ich eine neue nachricht schreibe dann haut das so hin. wenn ich eine erhalte dann auch aber sobald ich diese weiterleiten oder antworten will macht er mir unten diese blöde leiste rein !

    [​IMG]
     
  2. Hi Mr_Tom,

    kleine Erweiterung des Tipps von WinTotal...
    Das Problem wurde in Outlook 2003 mit Office 2003 Service Pack 1 behoben.
     
Die Seite wird geladen...

Problem bei Dateianhängen !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Versenden von Dateianhängen Microsoft Office Suite 31. Aug. 2008
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016