Problem bei Dateianhängen !!!

  • #1
M

Mr_Tom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
HI@ALL

also ich habe mal wieder ein problem. es hat zwar nichts damit zu tun dateien anzuhängen aber ich weiß nicht so recht wie ich es nennen soll.
also wenn man bei ms outlook eine datei anhängt dann gibts es zwei darstellungsvarianten. einmal wird die datei in einer extra leiste angezeigt und in der zweiten fließt das datei symbol in den text. mein problem ist wenn ich die extraleiste habe das mir die dateisymbole nicht ausgedruckt werden, was ich aber gerne hätte. zu veranschaulichung habe ich mal zwei screens eingefügt!
DANKE

^^ habe grad aus versehen nen screen gelöscht, also gibt es nur noch den einen, der zeigt wie es aussehen soll ;-)

also wenn ich eine neue nachricht schreibe dann haut das so hin. wenn ich eine erhalte dann auch aber sobald ich diese weiterleiten oder antworten will macht er mir unten diese blöde leiste rein !

screen2.jpg
 
  • #3
Hi Mr_Tom,

kleine Erweiterung des Tipps von WinTotal...
Das Problem wurde in Outlook 2003 mit Office 2003 Service Pack 1 behoben.
 
Thema:

Problem bei Dateianhängen !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben