Problem bei der Instalation von Service Pack2

Dieses Thema Problem bei der Instalation von Service Pack2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Urlauber, 22. Feb. 2005.

Thema: Problem bei der Instalation von Service Pack2 Hallo Ich habe WinXP Proff. Seit langer Zeit kommt immer die Meldung, das neue Updates zu installieren seien, dabei...

  1. Hallo
    Ich habe WinXP Proff.
    Seit langer Zeit kommt immer die Meldung, das neue Updates zu installieren seien, dabei handelt es sich um das Service Pack 2!
    Nun wenn ich dies installieren will kommt aber immer folgende Meldung Falscher Schlüssel!
    Kann mir jemand helfen und sagen, an was das liegen könnte??

    MFG
     
  2. Moin,

    das Problem ist oder wird sein, dass du im Besitz eines ungültigen Schlüssels bist.
    Wenn du Windows rechtmäßig erworben hast, wende dich bitte an Microsoft. Die werden dir dann entsprechend helfen.
    Hast du Windows nicht rechtmäßig erworben, ist es illegal und du kannst hier keine weitere Hilfe erwarten.
     
Die Seite wird geladen...

Problem bei der Instalation von Service Pack2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Instalations Probleme bei C&C3 Kanes Rache Windows XP Forum 6. Nov. 2009
OL-XP(2002) - Problem mit Adressliste nach Neuinstalation von Office XP prof. Microsoft Office Suite 27. Sep. 2007
Instalationsprobleme (festplatte) Windows Vista Forum 12. März 2007
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016