Problem bei der Instalation von Service Pack2

  • #1
U

Urlauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe WinXP Proff.
Seit langer Zeit kommt immer die Meldung, das neue Updates zu installieren seien, dabei handelt es sich um das Service Pack 2!
Nun wenn ich dies installieren will kommt aber immer folgende Meldung Falscher Schlüssel!
Kann mir jemand helfen und sagen, an was das liegen könnte??

MFG
 
  • #2
Moin,

das Problem ist oder wird sein, dass du im Besitz eines ungültigen Schlüssels bist.
Wenn du Windows rechtmäßig erworben hast, wende dich bitte an Microsoft. Die werden dir dann entsprechend helfen.
Hast du Windows nicht rechtmäßig erworben, ist es illegal und du kannst hier keine weitere Hilfe erwarten.
 
Thema:

Problem bei der Instalation von Service Pack2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben