Problem bei der Installation von der aktuellen Directx Version unter Win 98 SE !

  • #1
H

Human

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie schon erwähnt gab es ein Problem bei der Installation bei der aktuellen Direct x 9.0c Version.

Es kam die folgende Meldung:



Was mich in Prinzip wundert ist, das die Version für Win98 bis xp ausgeschrieben war.




MfG

Human ???
 
  • #2
Probiers mal mit dem originalen DX9.0c-Release, nicht mit der August2006-Variante.
 
  • #4
Jo, genau die Version meint er. Die Redist wird alle zwei Monate aktualisiert, die August2006 lässt sich allerdings tatsächlich nicht unter 98 installieren. Konnte ich nachstellen.
 
  • #5
Nochmals danke für die Rückmeldung.

Das Problem hat sich damit erledigt.

MfG

Human  :)
 
Thema:

Problem bei der Installation von der aktuellen Directx Version unter Win 98 SE !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben