Problem bei der Installation von der aktuellen Directx Version unter Win 98 SE !

Dieses Thema Problem bei der Installation von der aktuellen Directx Version unter Win 98 SE ! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Human, 10. Aug. 2006.

Thema: Problem bei der Installation von der aktuellen Directx Version unter Win 98 SE ! Hallo, wie schon erwähnt gab es ein Problem bei der Installation bei der aktuellen Direct x 9.0c Version. Es kam...

  1. Hallo,

    wie schon erwähnt gab es ein Problem bei der Installation bei der aktuellen Direct x 9.0c Version.

    Es kam die folgende Meldung:

    [​IMG]

    Was mich in Prinzip wundert ist, das die Version für Win98 bis xp ausgeschrieben war.




    MfG

    Human ???
     
  2. Probiers mal mit dem originalen DX9.0c-Release, nicht mit der August2006-Variante.
     
  3. Jo, genau die Version meint er. Die Redist wird alle zwei Monate aktualisiert, die August2006 lässt sich allerdings tatsächlich nicht unter 98 installieren. Konnte ich nachstellen.
     
  4. Nochmals danke für die Rückmeldung.

    Das Problem hat sich damit erledigt.

    MfG

    Human  :)
     
Die Seite wird geladen...

Problem bei der Installation von der aktuellen Directx Version unter Win 98 SE ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Problem bei Installation von MWP11 Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Problem bei Windows (10) Update installation Windows 10 Forum 10. Dez. 2015
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015