Problem bei der Installation von SP6a

  • #21
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #22
Auf den RC?

Nene... zu viele Bugs und Probs!

Ich finde teilweise gelöst, weil es vllt einen Reg-Hack gibt der das Löst. Bis jetzt ist es ja Standart, deswegen!


Gruß msfan
 
  • #23
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #24
Mag ja sein, aber es wäre mir lieber, wenn es das im Hintergrund machen würde.

z.B. könnte es halt 3 sek. länger den Desktop ohne Symbole anzeigen, anstat dieses komische Fenster: Warten auf (Task Host Window)
Find ich blöd gelöst von M$ :roll:


Gruß msfan
 
  • #25
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #26
Darf man diesen "Reg-Hack" auch erfahren? Nur Interesse halber... :mrgreen:
 
  • #27
White Noise schrieb:
Darf man diesen "Reg-Hack" auch erfahren? Nur Interesse halber... :mrgreen:

:roll: :roll: :roll:

Frag dich doch mal ob ich nach einem Reg-Hack fragen WÜRDE, wenn ich gar keinen Reg-Hack habe :twisted:


Müllt hier nicht rum, sondern helft!
 
  • #29
Hey msfan01, habe dasselbe problem und denke auch, dass es nicht ohne weiteres als unproblematisch abgetan werden kann.
Ich denke es ist ein Softwarefehler (nicht von win7).
Bei mir gehe ich davon aus, dass er von TuneUpUtilities2010trial verursacht wird, wesshalb ich das auch bald wieder entfernen werde (sobald ich meine einstellungen vorgenommen habe).

Ciao Steve
 
  • #30
Hallo alle miteinander,

zu dem Problem kann ich folgendes beitragen:

Mit den Abwarten bis alle Programme Beendet sich, macht er bei mir auch ABER nur wenn ich vorher nicht alle selbst geschlossen hab.

Zu dem generellen abschalten, ich hatte bei der RC es so eingestellt, das er nicht warten soll, sondern direkt die Programme beenden soll oder warte und ohne Fragen ob er das darf. Wie ich das eingestellt habe, keine Ahnung ^^


LG DerGiftzwerg
 
  • #31
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #32
Hallo zusammen,

ich muss den alten "Fred" leider auch nochmal aufgreifen. War zwar ganz amüsant zu lesen :D aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das normal ist. Auf TuneUp hätte ich auch getippt, da hier auch solche "Tweaks" eingestellt werden können. Um die Frage nach dem Reg.-Hack zu beantworten: mir schwebt da noch aus den Anfängen von XP (bevor es TuneUp gab) vor, dass man in der Reg. einen Wert "Wait to kill timeout" oder so ähnlich, welcher in Millisekunden (meine 30.000) angegeben war, reduzieren konnte. Der Effekt war, das XP schneller heruntergefahren wurde.

Also mein W7 ist auch absolut jungfräulich bis auf BF IS 2010 und es macht das gleiche beschriebene Problem, aber nur beim Herunterfahren. Klar habe ich drei Sekunden Zeit, aber W7 muss mich nicht dauernd daran erinnern ;( . Vielleicht gibt es ja diesen Dienst/Wert noch und der Wert ist zu gering eingestellt?? Ich will ja keine laufenden Dienste oder Programme killen, aber dann warte ich doch lieber "unbemerkt" drei Sekunden länger.... :D

Könnte das leider erst wieder am WE testen - vielleicht kann ja hier jemand was damit anfangen?!

Gruß

s3025
 
  • #33
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
Thema:

Problem bei der Installation von SP6a

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben