Problem bei der XP Installation

  • #1
S

showteam

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück
Moin,
ich habe eine P3 500 mit 256 MB Arbeitsspeicher, auf dem problemlos Win2000 Professional lief. Als ich versuchte, XP zu installieren, hängte er sich während der Installation immer an der selben Stelle auf, und zwar: nach der Formatierung -> Dateien werden kopiert (komischerweise immer bei 17%).
Die Rams sind o.k., die Platte meines Wissens auch und die CD ist auch nicht defekt. Auch lässt sich Win2000 problemlos aufspielen.
Hat jemand eine Idee, wie ich XP zur Installation überreden kann?
Besten dank im Vorraus

Gruß vom Showteam
 
  • #2
Die CD ist sauber ?
Welches CD-ROM Laufwerk ?
 
  • #3
Die CD ist auf jeden Fall sauber und auf auch voll funktionsfähig.
Laufwerk LITEON CD-ROM LTN382

Grüße vom Showteam
 
  • #4
bist du dir sicher, dass er sich aufhängt? bei mir hängt die installation auch immer bei 17 prozent. je nach leistung des rechners geht es aber dann früher oder später weiter. hat denn bei diesen 17 prozent die taste num noch funktioniert bzw. hast du denn lange genug gewartet?
 
  • #5
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich aufhängt und dass ich lange genug warte (2h sollten genügen selbst für die Datei driver.cab denn bei der bleibt er stehen). Die num Taste funktioniert nicht und das CD-Rom zeigt auch keinerlei Aktivität mehr.
 
  • #6
dann habe ich mich getäuscht und stimme dir voll und ganz zu!
 
  • #7
Was ist bei der ganzen sache rausgekommen? Wie hast du dein Problem gelöst? Hab' nämlich haargenau das Selbe!
 
Thema:

Problem bei der XP Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben