Problem bei Diskettenlaufw. einbau !

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hallo,

ich möchte in meinen PC ein normales Diskettenlaufwerk einbauen.

Laufwerk rein, dieses neue Rundkabel von DIekette zum MSI Delta Mainboard und Strom dran welches von der Stromquelle kommt was auch am CDROM Laufwerk hängt.

Beim Anschaltet piept der Rechner aber im Abstand von so ca. 2 Sekunden und macht nix !


Woran kann das liegen ??
 
  • #2
Hast du die Kabel auch richtig rum angeschlossen?
 
  • #3
geht ja nur eine richtung wegen dem nippel
 
  • #4
Hallo Toobie3,

das Piepen hat nichts mit dem Diskettenlaufwerk zu tun. Egal wie man das Kabel anschließt, es führt nicht zu einem Warnton. Sehr wahrscheinlich hast du beim Hantieren am Motherboard evtl. ein anders Kabel gelockert bzw. angehoben, das nun keinen Kontakt mehr hat. Kommt noch ein Bild? Sonst kontrolliere auch noch mal ob die Grafikkarte noch richtig fest sitzt.

Grüße vom Niederrhein
 
Thema:

Problem bei Diskettenlaufw. einbau !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben