Problem bei Diskettenlaufw. einbau !

Dieses Thema Problem bei Diskettenlaufw. einbau ! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Toobie3, 5. Jan. 2004.

Thema: Problem bei Diskettenlaufw. einbau ! Hallo, ich möchte in meinen PC ein normales Diskettenlaufwerk einbauen. Laufwerk rein, dieses neue Rundkabel von...

  1. Hallo,

    ich möchte in meinen PC ein normales Diskettenlaufwerk einbauen.

    Laufwerk rein, dieses neue Rundkabel von DIekette zum MSI Delta Mainboard und Strom dran welches von der Stromquelle kommt was auch am CDROM Laufwerk hängt.

    Beim Anschaltet piept der Rechner aber im Abstand von so ca. 2 Sekunden und macht nix !


    Woran kann das liegen ??
     
  2. Hast du die Kabel auch richtig rum angeschlossen?
     
  3. geht ja nur eine richtung wegen dem nippel
     
  4. Hallo Toobie3,

    das Piepen hat nichts mit dem Diskettenlaufwerk zu tun. Egal wie man das Kabel anschließt, es führt nicht zu einem Warnton. Sehr wahrscheinlich hast du beim Hantieren am Motherboard evtl. ein anders Kabel gelockert bzw. angehoben, das nun keinen Kontakt mehr hat. Kommt noch ein Bild? Sonst kontrolliere auch noch mal ob die Grafikkarte noch richtig fest sitzt.

    Grüße vom Niederrhein
     
Die Seite wird geladen...

Problem bei Diskettenlaufw. einbau ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit dem Diskettenlaufwerk Hardware 9. Mai 2004
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016