Problem bei Einfügen Abschnitt fortlaufend

  • #1
S

sg555

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin dabei mit Windows NT Word 97 einen grösseren Text für eine Publikation aufzubereiten. Um verschiedene Kopfzeilen zu realisieren füge ich jeweils Abschnitt fortlaufend ein. In manchen Fällen springt dabei der Text auf die nächste Seite, ähnlich wie bei Abschnitt nächste Seite. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich Abschnitt fortlaufend vor oder nach einem Titel, einem normalen Textabschnitt oder ähnlichem einfüge.
Kann jemand dieses Problem lösen?
Gibt es allenfalls eine Möglichkeit, die Automatismen der Kopfzeile auszuschalten und jede Kopfzeile manuell zu beschriften?
Ich bin dankbar für jeden Tipp!

verschoben von Windows NT/2000
 
Thema:

Problem bei Einfügen Abschnitt fortlaufend

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben