Problem bei Einfügen Abschnitt fortlaufend

Dieses Thema Problem bei Einfügen Abschnitt fortlaufend im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sg555, 19. März 2004.

Thema: Problem bei Einfügen Abschnitt fortlaufend Ich bin dabei mit Windows NT Word 97 einen grösseren Text für eine Publikation aufzubereiten. Um verschiedene...

  1. Ich bin dabei mit Windows NT Word 97 einen grösseren Text für eine Publikation aufzubereiten. Um verschiedene Kopfzeilen zu realisieren füge ich jeweils Abschnitt fortlaufend ein. In manchen Fällen springt dabei der Text auf die nächste Seite, ähnlich wie bei Abschnitt nächste Seite. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich Abschnitt fortlaufend vor oder nach einem Titel, einem normalen Textabschnitt oder ähnlichem einfüge.
    Kann jemand dieses Problem lösen?
    Gibt es allenfalls eine Möglichkeit, die Automatismen der Kopfzeile auszuschalten und jede Kopfzeile manuell zu beschriften?
    Ich bin dankbar für jeden Tipp!

    verschoben von Windows NT/2000
     
Die Seite wird geladen...

Problem bei Einfügen Abschnitt fortlaufend - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit kopieren und einfügen + @ Zeichen? Windows XP Forum 29. Okt. 2009
Bilder Einfügen Problem mit Outlook Express.6 E-Mail-Programme 3. Dez. 2006
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016