Problem bei Erstellung WinXP cd mit SP2

  • #1
X

xscorpion

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weiß jemand wieso bei mir bei der erstellung der win xp cd mit integriertem sp2 der Ordner cmpnents nicht erstellt wird, obwohl alles erfolgreich integriert wird? und wenn ich versuche mit dieser cd xp zu installieren, kriege ich den blue screen, gleich nach dem ich mit enter die installation und nicht die reparatur bestätige.
Original cd ist ganz normale OEM-version. SP2 hab ich sowohl aus dem internet als auch von der original cd ausprobiert.
 
  • #2
wie gross muss eigentlich die cd mit sp2 sein, ich habe 536 MB (Home)?
vorher hab ich 477Mb von der original cd kopiert, wie ist es bei euch?
 
  • #4
hab ich ich schon nach mehrere anleitunge ausprobiert und diese sogar zuerst, ergebnis aber der gleiche, keine fehlermeldung bei erstellung aber dieses verdammte verzeichnis CMPNENTS ist einfach nicht da !!!
 
  • #5
Muss es ja auch nicht unbedingt ;)

Siehst du auch auf dem Screenshot im Artikel :)
 
  • #6
ich hab glaube ich problem mit meinem computer, hab festgestellt, das es auch mit der original cd sich aufhängt, so ein mist
 
  • #7
Hallo Micha,

deine Anleitung

http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php

hat mir sehr geholfen, danke! :)

Konnte mir so eine Neuinstallation ersparen mit sfc /scannow.

Leider passen nicht alle Dateien auf eine 700MB CD-R.

Ich habe die Win 9x-Upgrade Ordner weggelassen.
Ist aber keine Dauerlösung, weil ich da was machen möchte
mit meinem alten PC.

Hast du einen Tipp, was ich sonst machen könnte?

870MB CD-R nehmen sämtliche meiner Brenner nicht.

Liebe Grüße

Martin
 
Thema:

Problem bei Erstellung WinXP cd mit SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben