Problem bei Erweiterung des Desktops auf 2 Monitore

Dieses Thema Problem bei Erweiterung des Desktops auf 2 Monitore im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jakoby84, 16. Jan. 2007.

Thema: Problem bei Erweiterung des Desktops auf 2 Monitore Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich den Desktop (über Anzeige-Einstellungen) auf den 2. Monitor erweitere,...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    wenn ich den Desktop (über Anzeige-Einstellungen) auf den 2. Monitor erweitere, funktioniert auch alles gut, nur verschieben sich jedes mal die Desktop-Elemente zentriert zwischen die einzelnen Bildschirme, also ca. 20 auf dem rechten Bildschirm, 20 auf dem linken. Wenn ich Symbole am Raster ausrichten aktiviert habe, lassen sie sich noch nicht mal da wegbewegen, wenn die Option deaktiviert ist, kann ich sie verschieben (alle auf einen Monitor) aber beim Entfernen des 2. Monitors sind sie wieder alle unstrukturiert. Dann wieder sortieren und beim nächsten Anschließen des 2. Monitors das selbe Problem...

    Besitze einen Laptop von Acer, Travelmate 4200, GraKa ATI Radeon 9700; Auflösung Laptop-Bildschirm 1280x800, 2. Monitor 1024x768

    Da ich den 2. Monitor oft an- und ausstelle bin ich es langsam leid, jedes mal die Symbole neu anzuordnen. Vielleicht kennt jemand ne Lösung.

    Danke im Voraus, Jakob
     
Die Seite wird geladen...

Problem bei Erweiterung des Desktops auf 2 Monitore - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit der Gasterweiterung unter Kubuntu 8.0.4 [GELÖST] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. März 2009
Windows-Explorer-Problem bei Erweiterung Ordner Windows XP Forum 25. Okt. 2012
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016