Problem bei ICQ & MSN

  • #1
M

MeKkA'

Guest
Hmm erstmal Hi !

Ich war am Freitag auf Lan und heute wollt ich bei ICQ bzw. bei MSN eine Datei empfangen !!!

Da wird aber gesagt das diese geblockt wurde weil sie unsicher ist !!

Weiß einer von euch was ich ausversehen verstellt habe??

Bitte schnell melden denn die Datei ist wichtig !


thx schonma

MeKkA'
 
  • #2
  • #3
Hi kann mir einer sagen warum ich in amerika zwar ins icq reinkomme aber dann das ganze internet zuzüglich icq geblovkt werden?
mfg:max
 
  • #4
Hallo,

kann mir bitte jemand helfen, und zwar habe ich ein problem mit meinem ICQ. Ich habe es neu instaliert und möchte mich anmelden, und bin schon am ende der anmeldung, steht dort auf einmal fehler der sitzungshost wurde nicht gefunden überprüfen sie die internetverbindung und den Hostnamen. Was soll ich da machen kann mir bitte jemand helfen ich bin schon mal im vorraus dankbar

bitte antwort senden an : [email protected] ;)
 
  • #5
palepalepele schrieb:
Hallo,
...
bitte antwort senden an : [email protected] ;)

Warum willst Du die Problemlösung für Dich allein behalten ?? :(
Vieleicht kann anderen damit auch geholfen werden ?!

moin ??? Kpt.B.
 
Thema:

Problem bei ICQ & MSN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben